11.09.2008

Die ham' uns' Leo abgesägt durchgeschleppt!

[Hier der Anfang.]

Ich zitiere Leo Bartsch: "Die kriegen mich immer wieder." Auch wenn ich von Anfang an nicht auf diese alberne "Eine von euch... erfährt jetzt, dass sie weiter ist..."- Nummer reingefallen bin, war es doch wieder ein kleines Zittern, bis der Detlef die fatale Wendung geschrien hat. Regelbruch! 5 Kandidatinnen mitgenommen. Statt 4. Die Hölle gefriert! Machen die einen Aufriss da. Wäre aber auch unverschämt gewesen, Leo nach Hause zu schicken und dieses hysterisch kichernde Ding (Madita) mitzunehmen.

[Popstars - Just 4 Girls - Folge 3 - Casting Dortmund: Komplette Folge.]

Abgesehen davon hat der Detlef ganz dolle Sympathiepunkte gesammelt, 3 insgesamt, damit hat er jetzt 3, denn er hat uns' Leo durchgeschleppt- unglaubwürdiger Rapper und schockierend frisierte Malle- Transe hatten nichts mehr zu melden. Und jetzt wird das zum Selbstläufer für Leo.

Just 3 Girls. Und Leo.

Kommentare:

nora hat gesagt…

bin ja auch krasse leo-befürworterin. wobei diese türkise leggins gestern grenzwertig war ... hatte die früher auch schon solche STOMPER? es grüßt ganz lieb .. die ruzi

Your Mother hat gesagt…

ruzi =)
ich sehe, du bist immernoch freundin des mainstreams..

ja das mit dem styling... die geben sich halt alle mühe, dem detlef zu gefallen, und der findet türkise leggins schnieke.. privat rennt die leo sicher nicht so rum ;)

ganz liebe grüße zurück.. der andre.

nora hat gesagt…

ja, mainstream muss sein! aber die castings sind sooo langweilig .. ich will, dass die GIRLS endlich alle zusammen im großen zickenhaus wohnen und keifen ..

wer warst DU eigentlich in unserer coolen no-angels-clique? conny war vany .. sven espig war glaube ich nadja ;)

und ich weiß noch, dass frau reichert vanessa am besten fand. hat sie uns mal verraten, als wir auf der suche nach lateinischen innenschriften in striesen waren.

nora hat gesagt…

ich glaube, es heißt INschriften.

Your Mother hat gesagt…

innenschriften... eindeutig frau reichert overdose ;)

ich weiß nicht mehr, wer ich war, aber ich fand vanessa auch am besten.. ich glaube ich habe die doofe jessica abbekommen, weil die keiner wollte... sandy war ich auf jeden fall nicht ;)