21.09.2008

Äh... Partay?

Feiern gewesen. Freitag und Samstag. Bis auf anhaltende Flirtversuche einer vermeintlichen Lesbe, einen freundlich lächelnden, jungen Mann, einen heterosexuellen H. der sich erneut so gar nicht heterosexuell verhielt und eine nicht enden wollende Heimreise allerdings nichts zu berichten. Nach einer gewissen Zeit wiederholt sich das alles nur noch. Ein weiteres Zeichen von Alter?

Achso nein, ich habe mit einer jungen Dame getanzt, die es beim Popstars- Casting in Dresden bis in den ReReCall geschafft hat. Das hatten wir bis jetzt noch nicht.

Morgen Leistungskontrolle zur ambulanten Pflege, Mittwoch Leistungskontrolle zum Herz- Kreislauf- System, nebenbei noch das Psycho- Referat vorbereiten und meine Vokabelkarten zur medizinischen Fachsprache, die ich schon seit 2 Wochen anlegen möchte, existieren nach wie vor nur in meinem Kopf. Vielleicht sollte ich mal ein Buch zum Thema Zeitmanagement lesen. Obwohl... keine Zeit.

Erfreulichen Start in die 39. Kalenderwoche =)

Kommentare:

dansch hat gesagt…

Bei dem freundlich lächelndem jungen Mann, hast Du da wenigstens zurück geflirtet?!

Du bist da wenigstens einen Schritt weiter als ich. Ich brauche immer noch jemanden, der mir sagt, dass da jemand mit mir flirtet. Ich bekomme das nie mit...

Your Mother hat gesagt…

Ich bin sogar der Meinung, ich wäre nach mehrfachem Blickkontakt der Erste gewesen, der gelächelt hat. Kommt allerdings aus Leipzig...

Wann hast du dich eigentlich vom PlanetRomeo gelöscht? So kann das ja nix werden...

dansch hat gesagt…

Vor einer guten Woche und ich vermisse den blauen Planeten auch nicht...

Wie meinst Du das, dass nichts wird. Mit unserem Marmeladenbrot?

Your Mother hat gesagt…

Mit dir und den Männern.. kriegst nicht mit, wenn dich jemand anflirtet und entziehst ihnen dann auch noch die Möglichkeit, dich online zu kontaktieren... ;)

dansch hat gesagt…

Ach...
Ich werde es überleben.
Die Männer werden es überleben.

Was ist denn nun eigentlich mit unserem Marmeladenbrot?

Your Mother hat gesagt…

Ich habe es noch nicht geschmiert- Brote schmieren gestaltet sich schwierig in der aktuellen Zeitsituation...

Aber ich müsste mal wieder drüber nachdenken.. Im Oktober habe ich ja dann auch schon eine Woche Urlaub..

Danny hat gesagt…

Na schauen wir mal...