15.09.2008

Partay!


Heute direkt nach der Schule zu Großmutter's Geburtstag gefahren, fest im Glauben, dass ich pünktlich zum Jauch wieder zu Hause bin. Denkste. Zum 73. wird halt so richtig auf die Kacke gehauen. Ich durfte Sekt und Bier und einen Kräuter trinken. Zum Verdauungsschnaps hat mich Opa Leistungsorientiert sogar ermutigt. Ich glaube, er hat das halbe Bier vorher nicht vertragen.

Ist halt nur anstrengend, wenn man normalerweise nach solchen Abendessen 20 Uhr zu Hause ist. Denn dann rutscht man ab 19:30 nervös hin und her und wartet, wann es endlich losgeht. Und dann packt die Mutti noch die Nordsee- Rabattmarken aus. Einmal bin ich nur aufs Klo gegangen, um tief durchzuatmen.

Macht aber nix, morgen nämlich Projekttag an der Berufsfachschule, die ich mit jedem Tag lieber gewinne. Und zu Projekttagen muss man weder wach noch fit sein, das ergibt sich alles von alleine. Thema Hygiene. Also morgen früh mal waschen. Will ja gut aussehen für die Altenpflege- Schüler, denen wir sonst nicht so oft über den Weg laufen.

Ich glaube, ich habe das halbe Bier ebenso wenig vertragen, wie Opa Leistungsorientiert.

Auf dein Wohl, Omi!

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Feix, das Nordsee hat Rabattmarken :-)) Freuen uns auf Donnerstag *HDL*

Your Mother hat gesagt…

Freu' mich auch auf Donnerstag, kann aber sein, dass wir uns eine andere Lokalität überlegen müssen, denn der Biergarten hatte heute schon zu. Weiß nicht wie's am Donnerstag aussieht. Zur Not bring ich ne Thermoskanne Kaffee mit ;)

Oliver hat gesagt…

und was hat deine Oma mit dem Hamster zu tun ???

Your Mother hat gesagt…

Das ist meine Oma, sie unsensible Person!

Das Bild sollte weniger "Oma" als vielmehr "Geburtstag" darstellen ;)