05.09.2008

Gute Nacht, Welt.

Nicht wirklich was zu erzählen. Gestern Abend in freundlicher Gesellschaft Popstars geschaut und danach nicht mehr in der Lage gewesen, noch irgendwas zu posten, wir befinden uns ja schließlich in einer Ausbildung. In diversen Selbstgesprächen spreche ich in letzter Zeit wieder sehr gerne von "uns". "Uns" fehlt mir...

Donnerstag und Freitag in der Ausbildung kaum neue Erkenntnisse gewonnen, die bestehenden, sozialen Kontakte gefestigt, heute zum ersten Mal mit Mittag essen gewesen, im Dezember habe ich ein Referat zum Thema "Beobachten", nach Schulschluss die erste, abgeschlossene Schulwoche mit einem Bier im Fährgarten begossen und den Ikea- Katalog durchgeblättert. Weißte Bescheid.

Das wird wohl nicht der aufregendste Post dieses Jahres... Ich muss wieder mehr halbnackte Männer integrieren hier... Morgen vielleicht. Ach nein, morgen auf jeden Fall. Steht auf meiner To- Do- Liste. Na dann.

Auf jeden Fall morgen erstmal wieder Aerobic, das erste Mal nach sieben Wochen Urlaub meines Lieblingstrainers. Und danach einholen. Vielleicht auch davor.

Mein Gott, bin ich heute zusammenhangslos. Ich geh' duschen.

Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare: