10.09.2008

Meine neue, beste Freundin.


Bisher hatte ich das Gefühl, mich in der Schule recht gut wach halten zu können, war bisweilen sogar erstaunt, wie schnell die Zeit manchmal verging, da waren 45 Minuten um und ich hatte das Gefühl, wir hätten erst 10 Minuten gesessen, beinahe hatte ich das Gefühl, ich wäre topfit in Sachen aufrechtes Sitzen, aber dann das: Anatomie/ Physiologie.

Kaum hatten diese Worte den Mund der freundlichen Lehrkraft verlassen, wurde mein Kopf ganz schwer, die Augen immer kleiner und in meinem geistigen Ohr begannen sich Melodien meiner Kindheit abzuspielen, meine Gedanken schaukelten hin und her und dann ist mir für einen kurzen Moment tatsächlich der Kopf weggesackt. Ich glaube, ich habe ein neues Hassfach. 2einhalb Stunden durfte ich heute damit verbringen, den Mist zu lernen, denn ab morgen kommt in jeder Anatomie- Stunde einer zur mündlichen Leistungskontrolle nach vorn.

Ich schätze, auch das gehört zu Schule.

Randnotiz: Fitnesstagebuch:

Heute zum ersten Mal spät turnen gewesen (bis halb 9), die Geräte waren angenehm leer, die schönen Männer sind genauso schön wie vormittags und irgendwie hat es auch eine gewisse Atmosphäre, den Tag gemeinsam so ausklingen zu lassen. Was Familiäres. Nur ohne dieses lästige Gequatsche.

Kommentare:

spontiv hat gesagt…

Wo gehst Du denn fitnessen?

Danny hat gesagt…

Du hast echt richtig guten Geschmack! Hat Deine neue Freundin noch einen Single- Bruder?

OneofTwo hat gesagt…

oh.. jetzt wird es gefährlich direkte Anfragen für potentiellen, persönlichen Kontakt. Da muss selbst ich mich wieder aus meinem geheimen Beobachtungseckchen wagen und mich buchstabentechnisch ergießen! ;)
Aber schön, dass es noch mündliche Leistungskontrollen gibt, den Schülern wird ja heute nichts mehr abverlangt;) Such Dir doch jemanden aus dem Studio, mit dem Du Anatomie "üben" kannst, vielleicht hat sich hier auch gerade (gestern nach 23:00 Uhr) jemand angeboten;)!

Your Mother hat gesagt…

@spontiv:
activcity, welches von beiden darfst du selbst herausfinden ;)

@danny:
ja, meine freundin hat 6.464.750.000 geschwister, 3.248.919.000 davon sind männlich, circa 1.884.373.020 davon sind Single und hoffnungsvoll geschätzte 188.437.302 davon auch noch schwul. such dir einen aus :)

@oneoftwo:
die regelmäßige lektüre meines blogs müsste eigentlich verdeutlichen, dass ich mich in sachen direktem, persönlichen kontakts sehr schwer tue und im fitnessstudio will ich erst recht meine ruhe... ich überlege, einfach in die asexualität umzusteigen ;)

wenn, dann stolpert prince charming schicksalsgeleitet in mich hinein ;)

Danny hat gesagt…

Von den 188.437.302 bin ja einer ich. Bleiben also noch 188.437.301 – und ob da einer zu mir passt…

Your Mother hat gesagt…

Tatsächlich, ja, das schränkt die Auswahl empfindlich ein. Dann vielleicht doch mal den ein oder anderen bisexuellen Ausflug wagen.. Bringt ja alles nichts.

"I kissed a girl and I liked it. I hope my boyfriend don't mind it..."

Danny hat gesagt…

Ich HASSE dieses Lied!

Your Mother hat gesagt…

it felt so wrong
it felt so right....