07.09.2008
Innovation!
Haben sie es bemerkt?
Statt lustig durcheinander in der Sidebar arrangierter YouTube- Videos gibt es jetzt nach Interesse bzw. Stimmungslage sortierte Playlists von Playlist.com. Großartig. Und so einfach. Ich bin ja immer sehr schreckhaft, wenn es um Innovation geht, aber da ich gerade dabei bin, ihn hier zu reanimieren, habe ich mich mal daran gewagt. Und war nach 3 Minuten fertig.
Wenn man dann natürlich seine gesamte Musiksammlung durchhört, um die besten Tracks zu finden, kann man sich wesentlich länger als 3 Minuten beschäftigen.
Momentan bin ich dabei, mich in eine neue Musikrichtung einzuhören, weiß aber nicht so richtig, wie ich sie beschreiben soll. Seichte Melodeien, die mehr für den Hintergrund als für den Vordergrund geeignet sind, Melodeien, die man in entspannten Second Hand- Shops und in Strandbars bei Regen hört... Ich glaube andere bezeichnen das als Singer/ Songwriter und bespucken Menschen wie mich, die das als "seichte Melodeien" bezeichnen... Nichts destotrotz, kann mir da einer was empehlen?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen