09.03.2007

Germanys Next Update.

[Click to enlarge]

So, jetzt also mal 2 Folgen von dieser Modell- Show da geschaut, ist ja schwierig so mit sportlicher Betätigung und Fernseh gucken in einem, aber mit Aufnehmen geht's grad so. Und da muss ich natürlich jetzt meine Meinung hier reinschreiben. Die eine da, Janine, die ich in meiner ersten Meinung noch hübsch fand, ist gleich als erste rausgeflogen, die war aber in Bewegung auch wirklich zu nichts zu gebrauchen... wurst. Nach wie vor sehr hübsch finde ich das Quoten- Rothaar Barbara, neu im Reigen der Favoritinnen das Frollein Aneta. Ein sehr hübsches Mädchen, aber eher so DanceFactory/ Mellys/ prollig hübsch. Was ich hübsch finde. Hätte nur nicht gedacht, dass andere diesen Style auch mögen.

Erschütternd dagegen: 2 Kandidatinnen sind freiwillig gegangen, weil sie keine Lust hatten, ein Schuljahr zu wiederholen und nur teilgenommen haben, weil sie nicht dachten, überhaupt so weit zu kommen (zu viel Zeit, diese Hauptschüler o_O). Daraufhin wurden zwei bereits ausgeschiedene Kandidatinnen zurückgeholt, unter anderem "Thing", das elfengleiche Wesen da rechts im Bild oben. Denise heißt es. Besen. ABSOLUT Besen. Und ihre Akne hat sie jetzt auch schon seit 2 Wochen soweit im Griff.
Dafür sehr erfreulich: Endlich mal ein hübsches Bild vom hübschen Peyman im Computer drin. Bei der letzten Folge habe ich mir sogar vorgestellt, wie wir zusammen in unserem südenglischen Landhäuschen aussehen würden. Und dann betatscht das Frollein Anni in der Entscheidungsshow einfach meinen Mann. Pass auf du... ich hab da'n Auge drauf. Flittchen.

Weißte Bescheid. Und "ausscheiden" ist kein schönes Wort. Kaulitz.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aneta ist echt am besten =) aber lass anni in ruhe du fotze!

Andre hat gesagt…

solange sie die finger von peyman lässt, gehört sie auch zu meinen favoritinnen, keine sorge.. du fotze.. ein ton hier ;)

Anonym hat gesagt…

peyman ist wirklich die ultimativwucht! man sieht: du hast geschmack. und dein blog hat sich hiermit eben ein bookmark in meinen favoriten verdient... ;)