28.03.2008

Geh wählen!

Von meinem neuen Reality- TV- Blog hatte ich ja schonmal erzählt, erst war er zweisprachig, dann wurde er einsprachig, und nun, da meine Recaps von Rock of Love und Flavor of Love woanders erscheinen, ist es nur noch ein Blog mit süße Typen drinne. Ein Rückschritt, möchte man meinen, aber es hat auch durchaus etwas erfüllendes, dem täglich mehrstündigen Durchforsten einschlägiger Seiten einen tatsächlichen Sinn zu geben.

Seit einer Woche bin ich jetzt also Wannabe Casting Director, jeden Tag gibt's einen neuen Boyfriend of the Minute und jede Woche wird der Boyfriend of the Week gewählt. Ich will ja nicht großkotzig klingen, aber es wurden schon 2 Stimmen abgegeben. Da entwickelt sich ein Empire.

Wohl eher nicht, aber wir machen das ja auch nur zum Spaß, sollte trotzdem jemand gewillt sein, seine Stimme abzugeben, würde ich mich sehr freuen, denn Spaß ist gut für die Nerven, und die haben ein bisschen Spaß nötig wie selten zuvor.

CLICK HERE TO VOTE / DRÜCKE HIER UM ZU WÄHLEN ;)

Topfpflanzenparty, Alter!

Kann man's lesen? Wenn nicht, bitte zum enlargen drauf clicken.

Hab' ich also in meinem österlichen Frühdienst in der Seniorenresidenz mal das hauseigene Journal durchgeblättert und dabei diesen wundervollen Artikel gefunden. Kurz nach 6 habe ich angefangen zu lachen, 14:00 Uhr ging ich, immernoch kichernd, nach Hause. Ein bisschen traurig ist es schon. Die Freuden des Alters...

"Helga, guck' ma' freundlisch!"

23.03.2008

Music Minute: Ich muss nochmal.

Eigentlich nicht sonderlich kreativ, einen Act in zwei Music Minutes hintereinander unterzubringen, aber ich muss hier einfach noch flott "Bad Girl" von Danity Kane nachwerfen. Das Album "Welcome to the Dollhouse" erscheint bei uns Anfang Mai, in den USA ist es allerdings schon am 18. März erschienen und "gestern" "ist" "das" "Päckchen" "meines" "US- Brieffreundes" "bei" "mir" "angekommen". Sehr schönes Album, aber gleich der erste Track nach der Intro ist der Beste, der Rest kann nicht ganz mithalten. Bad Girl featuring Missy Elliott. Geh' ich kaputt.

I'm wearing sunglasses at night. Besoffen. Gott sei Dank habe ich morgen keinen Frühdienst.. halt, Moment... doch.... verdammt.

22.03.2008

Fällt mir nichmal 'ne Headline 'zu ein.

Nie nie nie will ich mir europäische Filme im Kino ansehen. Erst recht keine Deutschen. Zu schwer, zu gewollt, zu bemüht, zu unspektakulär. Und jedes jedes jedes Mal verlasse ich das Kino, eines besseren belehrt. Ich vergess' das nur immer so schnell wieder.

Lädt mich Mutti zu Ostern ins Kino ein, wollte unbedingt "Die Welle" sehen. Konnte ich erstmal gar nichts damit verbinden, nach kurzer einführender Lektüre ist mir dann wieder eingefallen, dass Morton Rhues "The Wave", die Vorlage zum Film, das einzige Buch war, dass ich jemals für den Englisch- Unterricht gelesen habe. Eigentlich sollten wir es mit "Animal Farm" vergleichen, aber da musste es dann eine Kurzzusammenfassung tun. Man hat ja auch noch andere Hobbies. Und dunkel erinnerte ich, dass mich das Buch irgendwie beeindruckt hat.

"Die Welle" ist nun eine filmische Interpretation dieses Werkes. Jürgen Vogel ist Lehrer für Geschichte und Gemeinschaftskunde und in einer Projektwoche zu verschiedenen Herrschaftssystemen bekommt er die Autokratie zugeteilt. In einem einleitenden Gespräch mit den Schülern, die sich für sein Projekt eingeschrieben haben, fällt schnell die Behauptung, dass eine Diktatur in Deutschland heute nicht mehr möglich wäre. "Dafür sind wir zu aufgeklärt." In fesselnder Art und Weise widerlegt Jürgen Vogel diese These im Rahmen seines einwöchigen Projekts. Hier der Trailer.

Ich will nicht den kompletten Verlauf verraten.. Ich habe zweimal geweint und habe nicht mitgezählt, wie oft ich Gänsehaut hatte. Und geweint habe ich lange nicht mehr. Unheimlich talentierte Schauspieler und eine unheimlich beklemmende weil vollkommen realistische Geschichte. Ich bin durch den Wind. Es hätte vielleicht geholfen, hätte man hässlichere Darsteller gecastet, denn permanent zwischen amourösen Gefühlen (guckst du hier) und Betroffenheit zu schwanken ist auch schwierig. Aber die Botschaft kam trotzdem rüber.

Uniformität schafft Bequemlichkeit. Und Bequemlichkeit öffnet Unrecht und Wilkür alle Pforten. Ich glaube ich muss mal wieder an irgendeinem Protestmarsch teilnehmen. Und wegkommen von den gedämpften Farben.

Du bist Kino. Du bist Zielgruppe.

Normalerweise sind ja so ewig nicht enden wollende Trailer vor'm Hauptfilm totale Abtörner, aber diesmal hatte ich irgendwie das Gefühl, man hat die Trailer auf mich persönlich abgestimmt. Erst "Jumper", crazy Effekte, verrückte Geschichte, scheinbar tolle Darsteller, dann "Ironman", wo ich ja für so Superhelden-/ Comic- Kram immer zu haben bin, dann "Fleisch ist mein Gemüse" mit 'ner bemitleidenswerten Fetten, die lächelnd feststellt "Mich fickt auch keiner.", nur um kurz darauf los zu flennen (und wer mich kennt weiß, dass ich die bemitleidenswerte Fette bin) und zum Schluss dann noch "Sommer", ein blöder Kinderfilm mit geilen Kindern. Klingt das jetzt blöd? Ich glaub', die sind alle volljährig... Wenn nicht, werden sie's irgendwann. Dieses Ochsenknecht- Kind da find' ich ja sowieso ganz knuffig, so lange es nicht singt, aber der Trailer zeigte auch noch einige andere schöne, junge Menschen... Vielleicht ist es auch nur die Sehnsucht nach Jugend.

Ich muss wieder öfter ins Kino...

19.03.2008

Was zum...

Wachste auf und ahnst nichts böses... Letztes Jahr um die Zeit bin ich kurzärmlig durch den Frühling geschwänzelt und jetzt das? Habe aber nach einer Stunde beschlossen, dass ich es schön finde, so lange es bis Frühlingsanfang wieder weggetaut ist. Werde mich heute nochmal mit heißer Schokolade, Winterdecke und Fön auf die Couch setzen.

Mein Weihnachtsstern hängt auch noch...

15.03.2008

What goes around comes around.

Andre bekommt ja alles grundsätzlich ein bisschen später mit. Vor allem wenn es um's deutsche Big Brother geht, das ja nun schon vor ein paar Wochen dem wesentlich niveauvolleren anspruchsvolleren unterhaltsameren US- Reality- TV weichen musste. Aber einer geht noch:

Rebecca, die brünette Gelehrte, die auch schon weises Wort zur Bevölkerung meines Heimatostens verlauten ließ, musste gestern auf Anordnung das Feld räumen. Der Grund? Schon vor einiger Zeit wurde sie von den Zuschauern zur beliebtesten Bewohnerin gewählt (wurde mir nur auf dem Cross- Trainer berichtet) und daraufhin hat sie ein Ego, einer Hinterfotze würdig, aufgebaut, dass man kaum noch hinsehen konnte.

Doch wieder bewahrheitet sich, was ich und meine egoschwachen Freunde schon seit langem wissen: über große Egos stolpert man irgendwann nur. So auch Rebecca, die wohl dachte, es sei hipp, "Sieg Heil!" zu brüllen, so lange man beliebt ist. Vielleicht wollte sie ihre Prominenz nutzen, um neue Trends zu setzen? Nich' geklappt.

Frustrierend, dass dermaßen ungebildetes Pack bei der Wok- WM antreten darf, dafür auch noch bezahlt wird und sich seine Brötchen damit verdient, Geldpakete zu beschreien, während ich mich ernsthaften Anstrengungen unterziehen muss, um es zu was zu bringen...

Über den Stolz einer Mutter. Teil Drei.

[Erstes Foto.]

Habe ich also, wie angekündigt, einen neuen Sittich eingeholt. Erster Versuch ist ja aufgrund des Frauenüberschusses kläglich gescheitert, doch eine Woche später waren tatsächlich wieder frische Männchen am Start. Das Problem war nur, dass die noch so jung waren, dass man sie nicht erkannte. Weiß ich also noch nicht, was ich mir da jetzt angelacht hab'. Der Sittichfachverkäufer war der Meinung, das stört die nicht, wenn die nicht brüten können. Eier einfach wegnehmen. Und Abendbrot draus machen.

[Erstes Kennenlernen.]

Nachdem Rocky ja damals ewig gebraucht hatte, bis er mal aus seiner Kiste kam, habe ich Eddie mehr oder weniger raus geschüttet. Keine Zeit zu warten, die ersten Fotos müssen noch gemacht werden, so lange ich Tageslicht im Zimmer hab, kannst ja so ein Kleinkind nicht gleich am ersten Tag blitzen. Eher trantütig kam er daher, hockt dumm auf seiner Stange und tat nichts. 13:56 der erste Schiss, 15:54 das erste Mal aufgeplustert, 15:56 das erste Mal umgedreht und 16:01 das erste mal Piep gemacht. Dauert halt alles noch ein bisschen länger bei den kleinen Buben. Oder Mädchen.

[Eddie mit Genosse Plüsch.]

Eigentlich hatte ich ja großartige Pläne, ihn die erste Woche in seinem Käfig zu lassen, wie's eigentlich sein soll, Rocky auch die ersten zwei Tage drin lassen, dann raus lassen, Eddie vorleben, wie toll wir klar kommen, währenddessen Eddie durch manuelle Futtergabe handzahm machen... naja... Am zweiten Tag hab ich Rocky rausgelassen, am dritten Tag hatten die beiden ihr erstes Date, gestern Abend ist Eddie bei Rocky eingezogen. Die kleinen werden so schnell erwachsen.

[Der Morgen nach der ersten, gemeinsamen Nacht.]

Im Umgang miteinander sind sie allerdings noch etwas unbeholfen. Rocky behandelt Eddie wie seinen Plüschvogel, mit dem er nun seit über einem Jahr intim ist, und den Plüschvogel stört es natürlich nicht, wenn man ihm an den Flügeln zerrt und ihm auf den Kopf tritt. Eddie dagegen sitzt vollkommen resigniert da und lässt es mit sich geschehen. Tränentier. Wenn auch recht amüsant zu beobachten, denn im Verhalten von Obermacho Rocky, der, von sich selbst überzeugt wie kein Zweiter, rabiat ran geht und ohne großes Vorspiel sofort pimpern will und dem Verhalten von Klemmschwester Eddie, der eigentlich nur kuscheln und seinen Partner füttern will und aufgrund dessen auch auf sich rumtrampeln (im wörtlichen Sinne) lässt, finden sich doch erstaunlich viele Parallelen zur Welt der schwulen Liebe.

[Der erste, gemeinsame Ausflug.]

Bin mal gespannt, was das noch wird, ein Match made in Heaven wie meine ersten beiden Vögel sind sie definitiv nicht, aber ich bin guter Hoffnung, dass sich da eine wilde Romanze entwickelt. Ihre erste gemeinsame Nacht ist ohne Komplikationen verlaufen und bisher hat noch keiner versucht, den anderen zu töten. Was vorkommt. Bei Sittichen. Das ist gut. Heute habe ich Rocky sogar schon dabei erwischt, wie er Eddie den Kopf gekrault hat. Doch ein weicher Kern.

Und nicht vergessen, heute anzurufen...

...denn der kleine Herr Herd hat jetzt auch einen eigenen Tag in meinem Flickr. Und da sollen noch viele Fotos rein.. in die Tagschachtel.

Seine Eltern heißen Gerd Herd und Heidi Herd. Wer sich sowas ausdenkt....

Peymania.

Ich habe keine Ahnung, ob hier jemand meine Begeisterung für Peyman Amin, Modelscout, Agent und einen der Juroren bei Germanys Next Topmodel, teilt, falls dem aber so sein sollte, dürfte er diesen Link hier dringend benötigt haben.

Find'ste nämlich kein einziges, beschissenes Bild, wenn du nach Bildern von Peyman Amin suchst. Inzwischen findet man bei Google doch 9 und in den ProSieben- Galerien ist er natürlich auch ab und zu zu sehen, aber die Google- Bilder sind jetzt nicht so der Knaller, in den Galerien musst du dich durch mindestens 100 Bilder durchklicken (und jedes dritte Bild ist ein Werbebanner) und keine lahme Galerie kann jemals die gesamte Schönheit des Peyman Amin einfangen. Meine Screenshots versuchen sich diesem ehrgeizigen Projekt anzunähern.

Wenn er doch nur von meiner unbändigen Liebe und meinen durchweinten Nächten wüsste.

13.03.2008

Grad noch 'von gesprochen..


Das Video versaut mir den Song ein bisschen..

12.03.2008

Music Minute: Und jetzt wieder Schwung.


Heute mal wieder eine musikalische Empfehlung, die keine verrückten Adjektive oder wilde Beschreibungen braucht. Heute geht mal einfach die Post ab hier.

Oben zu sehen das neue Video zu Danity Kanes "Damaged", der ersten Auskopplung aus ihrem neuen Album "Welcome to the Dollhouse". Die Fans durften abstimmen, welcher Song als erstes ausgekoppelt wird und ich persönlich hatte ja eigentlich für "Pretty Boy" gestimmt, was eindeutig mehr abgeht und jetzt auch schon wieder seit einem Monat in meiner Dauerschleife läuft, aber "Damaged" kann man sich auch anhören.

Weiterhin durfte ich voller Begeisterung vernehmen, dass Britney Spears als nächstes "Break the ice" veröffentlichen wird, mit Abstand der beste Track auf ihrem Album, der in der Dauerschleife gleich nach"Pretty Boy" läuft. Im Video zu "Break the ice" tanzt dann übrigens nicht die dicke Brittany selber, sondern eine Anime- Britney.

Ich tanz' jetzt weiter unter der Dusche.
[Bild geborgt bei The Sun.]

09.03.2008

Da geht man doch gerne an den Herd.

Himmel ist die Headline plump... Aber ich bin verwirrt. Verwirrt und restbesoffen. Und unter Zeitdruck. Wenn das mal nicht zu Verdauungsproblemen führt.....

Wieauchimmer, ich bin verliebt! Mein Fernseher hat mich wieder. Nachdem meine Liebe zu Hassan ja aufgrund seiner fremdufrigen Fummeleien im Big Brother- Haus in die Brüche ging, gehört mein Herz jetzt zu einem Drittel (zweites Drittel hier, drittes Drittel hier) Benjamin Herd, einem Kandidaten von DsdS. Aha! Deswegen die Headline... Ich liebe kleine Männer, ich liebe gut angezogene Männer und ich vergöttere kleine Nachwuchsproleten. Und der kleine Herr Herd hat all das! 1,61 groß, 55 kg und laut eigener Aussage "ein kleiner Macho, der wahrscheinlich sterben würde, wenn ihm die Freundin nichts kocht." Aha! Gleich eine zweite Rechtfertigungsquelle für meine Headline... Gar nicht mitgekriegt.

Wie auch immer, weißte also Bescheid über meine neueste Obsession, allein ist es immer wieder frustrierend, die Geburtsjahre zu sehen. Benjamin ist Jahrgang 1991. Ich bin offiziell alt.

Hier singt Benjamin "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo, bei Clipfish gibt's noch viel mehr Benjamin und direkt hier unten stellt sich Benjamin vor. Ich atme gerade in eine Tüte.

Music Minute: Gobble Gobble.

Hat jetzt nicht wirklich was mit Musik zu tun. Voller Bewunderung möchte ich vorstellen: Dustin den Truthahn. Dustin singt. Seit 'ner Weile schon. Sechs Alben hat er bisher aufgenommen, darunter bezaubernde Titel wie "Not just a pretty face" und "Dustin: Unplucked" [Dustin: Ungerupft]. Soweit nichts besonderes, meinen sie, allerlei Getier singt dieser Tage. Aber Dustin darf mit seinem aktuellen Top- Hit "Irlande Douze Pointe" beim Eurovision Song Contest für Irland antreten.

Ich weiß, für wen ich anrufe.
Wikipedia- Eintrag hier, Dustins YouTube- Videos hier.

BTW "Disappear" (hier live beim Vorentscheid) von den No Angels finde ich fürchterlich. Aber warum hat mir keiner was hiervon erzählt? Fabelhaftigkeit...

Guck was ich im Briefkasten hatte und du nich...

Normalerweise segelt ja Wurfwerbung bei mir direkt in die Pappkiste für Wurfwerbung, ohne dass ich einen Blick darauf werfe. Ich klebe bloß nicht so einen hässlichen Aufkleber an den Briefkasten, weil ich kein Herdentier bin. Aber gestern wurde ich von H&M beworben. So was niedliches aber auch...

Coming soon to a network near you.


Sometimes Saturday Night Lives spoofs are kinda dull, but this one is just fierce. In a hot tranny mess kinda way.

Christian Siriano introducing his upcoming show "Fierce: The Hot Mess Make- Over Show" ;o)

Enjoy.

Update:
Click here to read Christians answer.

[Das ist ein Überbleibsel aus meinem alten Reality TV- Blog, lediglich zur Archivierung hier abgelegt, daher auch in Englisch.]

07.03.2008

Music Minute: Ich schmelze.


Kennt einer David Sides? Ich kannte ihn bisher noch nicht und nur durch einen glücklichen YouTube- Zufall bin ich über ihn gestolpert. David Sides spielt Klavier. Aber nicht irgendein Klavier sondern ein modernes Charts- Klavier. Sein MySpace bezeichnet das dann als "Mozart goes HipHop, Pop and R&B".

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche seiner Videos ich am großartigsten finde, deswegen oben "Umbrella" (Rihanna), unten "We be burnin" (Sean Paul) und "Like a boy" (Ciara).

Ebenfalls wärmstens empfehlen kann ich "What goes around" (Justin Timberlake) und "Apologize" (One Republic), um alle Videos zu begutachten einfach mal seinen YouTube- Channel besuchen.

Und wer dann noch so nett sein möchte, mich zu unterstützen, der scrolle bitte auf David Sides' MySpace ein Stück nach unten, da findet sich dann eine klickbare Umfragebox, in der die Fans abstimmen können, welches Lied als nächstes ins Klavier rein kommt. Bitte "In the end" (Linkin Park) wählen! Dankeschön :o)

Ich will auch mal irgendein Talent haben...

Music Minute: L.E.S. Artistes.


Mal wieder bisschen Mucke hier. Bisschen Pepp in die muffige Stube. Oder so..

Oben sehen sie "L.E.S. Artistes", dargeboten von Santogold, die ich dank einer MySpace- Freundin erst kürzlich für mich entdeckt habe. Äußerst kunstvoll, und die Musik geht sofort ins Blut. Mich persönlich erinnert sie an Urlaub und Freiheit, da seien aber jedem seine ganz persönlichen Assoziationen freigestellt.

Ebenfalls ganz fabelhaft: Creator.

Zurück zum Frühstück.

04.03.2008

Flavor of Love. Season 3. Episode 4. Recapped.

[This place is just looking so damn comfy, never seen it from that perspective.]

[To get to all of my screen captures, click here.]

Why do there always have to be those damn exotic dancer/ cheap stripper/ porn star/ actual hooker- conversations? Personally I really don't care who has hanging what out of their supposed- to- be clothing. But Hotlanta and Seezinz felt the need to complain about my girl Prancers hooker looks. I don't get their point. Hookers. I really don't think that Seezinz will ever get into my inner circle. I'd love her to be the porn star. Whatever.

This weeks challenge was the very first "Flavorettes Roast" ever. Therefore the chicks were seperated into two teams and basically it was good versus evil. She- Devil Sinceer, her footwomen, the Things and Shy together with Myammee and Prancer versus Sister Mary Seezinz, Bunz, Hotlanta, Bee- Ex and Grayvee.

The first thing they had to do was to decide which member of the other team they wanted to roast. Team Evil went for Hotlanta because of her voluptuousness and something on her lip they considered to be herpes and Team Boring decided to roast Shy. Don't know why they didn't decide to make fun of Sinceers drinking habits and the forehead. Probably that's not what the script said. But even listing what makes Shy perfectly roastable, Bee- Ex "run out of fingers." Those classy one- liners...

[Gotcha! "Bambi after a ghetto makeover" cheering herself.]

Roasting Hotlanta Team Evil did a pretty good job. I guess. I really don't like stand up comedy, but the audience was laughing hard, so I guess it was funny. What I can say for sure is that Shy was working her ass off on that stage, performing the gospel according to Shy. Her jumping and yelling at that stage would best be compared to my weekly aerobic routine.

Random insertion: Doesn't this pic of Bee- Ex remind you of something? If she's able to do that, she deserves to win.

Team Boring lived up to their name by making the crickets chirp. Bee- Ex was kinda of funny but after that, they all pretty much sucked. No surprise to me. One has to be evil to do a funny roast. Period.

Announcing the winner of the challenge, Flav said "Prancer did her thing. But Shy did her thing, too [read: Thing 2]" And Thing 2 was pointing at Shy. Get it? Get it? Lame? Okay, okay... Don't know if this pun was intended, I just had to pause the show because of heavy giggling. Shy won.

[Eww. Shark.]

Flav took her on a date to the "Aquarium of the Pacific", where they even got to swim with sharks. And Shy even got into the water before Flav, because Flav was scared. Why does he always take the girls to places where he knows he'll suck? Does he need to be hugged and pampered? And then even a shark hit his balls. Poor grampa.

When they got to their underwater dinner that was when I got really jealous. The setting was just so beautiful and romantic. If someone's reading who's willing to take me out for dinner, you'll score some points by taking me to the Aquarium. It's getting personal, again. I need a man real soon. Unfortunately Shys breath kinda ruined it for Flav. I was feeling so sorry for her. For the first time ever we got to see her sweet, happy and therefore vulnerable, she was having the time of her life on this date, excited like a little school girl and then Flav offers her peppermint. In this very moment I would have loved to hug her. Holding my breath of course.

The group date took the rest of Team Evil plus Bee- Ex to the "Raging Waters Park." Nothing special about that. I've made 5 screencaps. Out of 113.... Skip.

Back home Hotlanta had to have some Dr. Rubinstein looking at her pimple/ herpes/ extra facial muscle/ whatever. Kind of a humiliating situation there, but she coped with it rather gracefully. She even let Dr. Rubinstein ram a needle into her face. BTW googleing Dr. Rubinstein, you'll only find plastic surgeons. So much about Flavs medical contacts.

Also Grayvee tried her best to bring Flav some joy and spend some time with him, but her plan was probably not the smartest. She brought him pickled pig feet. Baby girl, he told you he's not planning on ever trying pig feet. Nice try though. Didn't work after all. But at least she got some camera time and Flav had to leave those dental accidents in the bathtub.

In the end my girl Grayvee was eliminated for being "too country." Goldie got to Top 4 for being "country." I was bummed out. I would have kept her. Now for me there's only Prancer left. Flav better keep Prancer until the finals. At least Grayvee was eliminated in a pretty dress. Bunz looked stunning, too... Although she didn't have much of an appearance this time.

Preview shows some kiddies coming to the mansion and Myammee and Shy in some cute little fetish outfits. Also the preview shows some of the girls already wearing their clocks so I am wondering if there'll be some twist next week. They're not that dumb to already reveal who's getting a clock, are they? So much confusion.... And in the end it's just a pimple...

03.03.2008

Eine kleine Holzwerkstatt.

Ein vogelbezogener Post pro Woche muss sein. Seit sich alle Männer dieser Welt als Vollpfosten herausgestellt haben baue ich mein Privatleben um Geflügel auf. Diesmal: Wir richten vor.

Mr. Rocky hier und ich, wir planen ja schon seit längerem, ihm mal einen schnuckeligen Beischläfer anzuschaffen, aber bis jetzt scheiterte das am fehlenden Zweitkäfig. Brauchste ja die ersten zwei Wochen. Bin ich also auf'n Trödel und hab' einen Zweitkäfig gekauft. Und jetzt kann. das. losgehen. Morgen wird neues Geflügel angeschafft und hoffentlich verträgt es sich mit dem abgestandenen Geflügel.

Da ja nun aber das Glück auch Wirbelsturm Emma über die Dresdner Bebaumung geschickt hat, bin ich heute nach dem Frühdienst gleich nochmal los und habe ein paar schöne Äste gesucht, die der Wind den Baumkronen entrissen hatte. Umweltverträglich wie ich nun mal bin, will ich nämlich keinen Schaden der Natur hinnehmen, den sie sich nicht selbst zugefügt hat. Oder so. Bin ich also vollgepackt mit Holz wieder in meinen Fahrstuhl gestiegen und habe gesägt. Mit Elektrosäge. Hab' ich mich gefühlt wie ein Mann. Ein gutes Gefühl nach Aerobic gestern.

Und nun sind wir hervorragend gerüstet, um morgen den kleinen Eddie bei uns begrüßen zu können. Habe meinem Monatsbudget sogar 1 Taxigeld abgezogen, damit der kleine Eddie nicht Bahn fahren muss. Der Name ist noch nicht endgültig beschlossen, aber nachdem ich ewig keinen gefunden habe, finde ich den unheimlich putzig. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob das am Vodka liegt. Wäre dann morgen zu ermitteln. Alternativvorschläge werden noch entgegen genommen.

Wollte das jemand wissen? Liest das hier einer? Prost!

Update:
Kein Eddie diese Woche. Diese Eimer im Dehner hatten nur Weibchen und eine Frau kommt uns. nicht. ins. Haus!