Klausurvorbereitung, falls einer nich' weiß worum es geht.
Eigentlich war es ein respiratorischer Thementag... Pulmonal und bronchial... Bisschen pleural auch... Aber pulmonal klang irgendwie am lustigsten... Was daran liegen kann, dass ich mich nach 8 Stunden des theoretischen Studiums der erschwerten Ein- und Ausatmung ein bisschen fühle wie'n Spargel auf Urlaub. Ich muss diese Redewendung (Zitat unter Heidi) etablieren. Danke Mandy!
Nachdem ich das Arbeitsblatt zur Selbstkontrolle vorhin versucht habe, zu lösen, habe ich zwar festgestellt, dass ich in den 8 Stunden überhaupt nichts gelernt habe, aber wen interessiert das? Spargel sicher nicht. Auf Urlaub schon gar nicht.
Morgen um diese Zeit mache ich mir bereits Sorgen über die nächste Klausur, überübermorgen ist auch die erledigt, dann muss ich für Donnerstag nur noch schnell googlen, ob man tatsächlich bei jedem Urlaub die Siffühliss kriegt und dann ist OSTERN! 4 Tage frei! Und der Wetterbericht macht Hoffnung. Kann es kaum erwarten, meinen leichten Sonnenbrand endlich zu einer großflächigen Schwerstverbrennung auszubauen.
Atmet!
05.04.2009
Kreative Sonntagsgestaltung: Der pulmonale Thementag.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen