10.04.2009

Noch schnell frohe Ostern....


...und dann wieder raus in den Frühling. Von meinem Fuß, der trotz Krücken und Bandage nicht unbedingt besser wird, lasse ich mich nicht bremsen. Die Sonne strahlt einfach zu fordernd. Und Fahrrad fahren ist schmerzfrei.

Eigentlich wollte ich mehr schreiben. Eigentlich wollte ich auch meine Vögel sauber machen. Eigentlich wollte ich auch meinen Freunden eine Oster- SMS schicken. Allen beiden. Eigentlich wollte ich auch im Frühling in einer festen Partnerschaft sein.

Morgen.

Prost =)

Kommentare:

kathleeniweni hat gesagt…

Sonne? Wo? Bin neidisch ... die letzten Tage sind mein Regenschirm und ich sooo close geworden. Muss aufpassen, dass ich ihn heute nicht aus Versehen mit ins Bett nehme. In diesem Sinne: Frohe Ostern auch dir! Viel Erfolg beim Eiersuchen ... hahaha! ;)

Your Mother hat gesagt…

*im Schlüpfer rumkram*... gefunden! *höhöhöhöhö*

in leipzig keine sonne? hm.. kommt halt doch noch nicht ganz an die landeshauptstadt ran ;)

Anonym hat gesagt…

monate hat man tag um tag auf solches wetter gewartet. wer heute nicht draußen ist, muss arbeiten oder tut mir andersweitig leid ^^

und siehs mal andersherum. bei dem wetter ist auch viel mehr angebot für dich unterwegs

in diesem sinne schönes suchen

kathleeniweni hat gesagt…

Nee, schon wieder in Bham. Aber das Fluchen hat sich scheinbar ausgezahlt: Sonne gefunden!

Your Mother hat gesagt…

schon wieder in bham? waren das schon 4 wochen?

kathleeniweni hat gesagt…

Jap jap, so schnell kann's gehen. Aber da kommen dir dann wenigstens die 3 Monate, die ich nun hier verweile, auch nur wie vielleicht einer vor.