13.04.2009

Weihnachten ist überbewertet.

[Don't blame the photographer. Die Leute hinter uns sind scharf.]

Ostern ist der Wahrheit!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so schön war Ostern.

Den ersten Teil hatte ich ja schon erzählt.

Gestern Abend dann Think Pink's dritten Geburtstag gefeiert und es war wundervoll. Die 3 Erkenntnisse des Abends:

  • Die schlechtesten Tänzer erkennt man an der Stange. Ich verstehe das nicht. Was die dort an dieser Stange zusammengetanzt haben, das war albern und peinlich. Und tat weh. Im übertragen Sinne wie auch wortwörtlich. Sehr schwungvoll das Ganze.

  • Mein Musikgeschmack ist scheinbar noch mehr Mainstream als bisher angenommen, denn während ich zu "Vicious Love" und "Loneliness" abgegangen bin, als gäb's kein Morgen mehr, standen andere gesichtsneutral in der Ecke und beklagten, dass die Party "subkulturmäßig" ja nich' so doll sei...

  • Meine rechte Hand kann nicht tanzen. Sie hat es einfach nie gelernt. Sie musste immer das Bier halten. Ehrlich. Ich habe gestern mal versucht, mit der linken Hand das Bier zu halten, aber meine rechte Hand hing da wie tot. Sie wusste nicht wohin.
Getanzt haben wir bis zum bitteren Ende, so dass die Think Pink gleichzeitig die erste Party in diesem Jahr wurde, die ich bei strahlender Sonne verlassen habe. Zu Hause dann noch einen Absinth Tonic getrunken und heute 15:48 aufgewacht. Keine Kopfschmerzen, nix. Also noch flott an die Elbe geworfen, 2 Stunden Direktsonne abgefasst und fast geweint vor Glück, weil alles so schön ist wenn die Sonne scheint. Ich übertreibe nicht. Es ist unglaublich, was die Sonne mit meiner Stimmung macht. Meine Tante meint, ich wäre besessen..

Ob es apathischer Oma in Sonne auch so geht? Is'n Insider... müssen sie jetzt nicht lachen... aber ich krieg keine Luft mehr...

Außerdem gestern Mittag noch ehemalige Kollegen im Pro Seniore besuchen gewesen, was sehr schön war, jetzt muss sich nur noch der schöne F. melden, mit dem mich oben abgebildeter Westbesuch gestern verkuppelt hat, dann sind wir perfekt hier.

Die orale Haltung ist an ihren lateralen Enden erhoben.


Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Hui, das klingt ja wundervoll dein Eiersuchfest :-)
Freut mich, das du so viel sonnige Freude hattest :-)

Anonym hat gesagt…

wenn du jetzt schon so abdrehst, was wird dann erst im sommer ^^

Anonym hat gesagt…

aber ps: toi toi toi

Your Mother hat gesagt…

danke danke.. weiß auch nicht, was das erst im sommer werden soll.. ich hoffe darauf, dass subtropische temperaturen meine euphorie in zaum halten ;)