27.04.2009

Das war also letzte Woche...


Wenn man 7 Tage Dienst hat, hat man nicht zwangsläufig Lust, am Abend noch was zu posten. Deswegen hier die Meilensteine der letzten Woche, die in all der Werktätigkeit ein bisschen zu kurz gekommen sind:

  • Der eineinhalbte Geburtstag des großartigsten Kindes der Welt am 24.04.2009. Wir haben zwar nicht gefeiert, aber wenn man auf der Neugeborenen- Station arbeitet und dann mal vergleicht, ist es schon beeindruckend, wie die Zeit rennt.

  • Der vierteljahrhundertste Geburtstag der besten Freundin F. am 26.04.2009. Die Zeit rennt, siehe oben.

  • Das einmonatige Nichtraucher- Jubiläum am 19.04.2009. Ich ziehe das ja nicht zu 100% konsequent durch und habe auch gar nicht den Ehrgeiz, das zu tun, so dass es im Zeitraum vom 19.03. bis 19.04. trotzdem 5 Zigaretten waren, aber damit habe ich mein Ziel, mir keine Zigaretten mehr zu kaufen, erreicht. Mission accomplished.

  • Mein erster Besuch im Fitnessclub nach 3 Wochen fußschmerzbedingter Sportpause am 24.04.2009. Fuß geht wieder halbwegs- 4,5 km und 841 kcal in 60 Minuten auf dem Crosstrainer gingen wie von allein- die Geräte dagegen waren keine so gute Idee. Meine Arme tun weh.
Und über das Wetter (siehe oben) müssen wir glaub' ich nicht reden. André feini.

Kommentare:

André [alias Anonym] hat gesagt…

841 kcal *zeichenfürungefähr* 3,5 mio joule. klingt gleich viel besser, sind aber trotzdem nur 100g aioli ^^

macht aber nichts. denn wer weniger raucht, hat ja auch gleich mehr hunger.

Your Mother hat gesagt…

ich werde das gefühl nicht los, dass hier jemand eine gewisse vorliebe dafür hat, alles mies zu machen... nur so eine biermeinung..

André [alias Anonym] hat gesagt…

alles lüge ^^ wenn ich nach zehn minuten vom trainer falle, steht das was von unter 300 kcal... ich habe mal sicherheitshalber bei burger king auf der nährwerttabelle nachgeschaut, was ich dafür essen kann. fazit: die tabelle scheint kaputt zu sein ^^

ausserdem wollt ich auch mal was ironisches schreiben, nachdem ich sonst immer nur alles gutheisse.

prost