26.04.2009

Ugh.



Steh' ich also 5 Stunden lang im Kreischsaal und halte tapfer meine Rückenschmerzen aus, nur damit mir die russische Ärztin kurz vorm Finale sagt "Es ist bähsser, wen ßie ßu ain normale Geburrd wiedrkummä." Umsonst eine Stunde länger geblieben... Umsonst meinen unmenschlichen Hunger ignoriert... Umsonst jeden Husten zurückgehalten. Diese dämliche ?$§=)!%

Rumänen reißen mich ins Finanzloch, Russen versauen mir mein Kreischsaalerlebnis... ich bin ja eigentlich kein Rassist aber *Fluchwort* *Klischee* *Fluchwort* *Rachedrohung* *Konjunktion* *Fluchwort* *Hasstirade* *Verwünschung* *Ausrufezeichen*

Da helfen nur The Prodigy. Den Rest der Woche betrachten wir, wenn ich mich wieder eingekriegt habe.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fritzi =) Ich hoffe, das Bier ist kalt gestellt.

1 Kommentar:

André hat gesagt…

vielleicht solltest du dir ein neueuropäer als freund suchen um klisches abzubauen ^^