18.04.2009

Post von der Vermittlungsagentur.

...schön wär's.

Jede Woche schreibt mir DNA einen Newsletter und es ist immer wieder schön.

Oben zu sehen Parker Hurley, der auch so schon derbe was hermacht und aufgrund seiner Tattoos einen Platz in meiner persönlichen Hall of Fame bekommt. Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob die permanent sind, laut eigenen Angaben sind sie es. Ich überlege ernsthaft, mir diese Vögel tätowieren zu lassen, sobald ich ein paar Mark übrig habe.

Für Freunde der voll frontalen Darstellung des männlichen Körpers unten abgebildet außerdem Jamie Monas, der zwar gesichtsmäßig nicht all zu viel hergibt, aber auf diesen Bildern zumindest auf mich trotzdem stark tachypnoes wirkt. Keine Ahnung ob man das überhaupt als Adjektiv verwenden kann.

Auch sehr schön, vor allem in der Gesichtsgegend: Grayson Vaughn (Red Models)

Aber was helfen dir all die schönen Männer im DNA- Newsletter, wenn du dann doch allein zu Hause sitzt, fragen sie? Druckst du sie aus, um mit ihren Bildern spazieren zu gehen, den Sonnenuntergang anzuschauen und sie innig zu küssen, bis das Papier durch ist?

Ja.
Nicht direkt, aber klein F. meldet sich nicht. Gestern tanzte er auf der sHe- Party, grüßte mich aber nicht. Im Gegensatz zu seiner Freundin... Go figure... Ähnlich kommunikativ war J., einzig W. präsentierte sich als der ultimative Traummann, aber leider Gottes passe ich in ihn zweimal rein. Altersmäßig. Er sucht glaub' ich eh was anderes als ich.. Ich weiß doch auch nicht, was ich noch machen soll.

Vielleicht 4 Vögel auf den Bauch tätowieren lassen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach menno. kaum sind die wolken am himmel ist deine laune wieder ganz unten...

ich versteh das nicht. du bist im besten alter, bist wahrlich nicht auf den mund gefallen und siehst auch noch gut aus... was um himmels willen machst du verkehrt ^^

kopf hoch. morgen soll die sonne wieder scheinen und montag ist auch noch ein neuer tag.

ps: wenn du dir die vögel machen lässt, fällt bier in zukunft aus ^^

Your Mother hat gesagt…

pff, die wachsen mit...

wer sagt, dass ich schlechte laune habe?

spontiv hat gesagt…

@ano

er macht nix verkehrt, außer vielleicht ein bisserl zuviel nachzudenken...

Your Mother hat gesagt…

aber wenn er nix verkehrt macht, warum ist er nach wie vor single?

kathleeniweni hat gesagt…

Bitte lass das mit den Vögeln! Bitte!

Your Mother hat gesagt…

Nich gut? Aber du siehst es doch nicht.. ;)

Du magst ja nur keine vögel ;)

Anonym hat gesagt…

du hast dein "problem" letztens schon selber erkannt. größere schauen nach dir, aber du schaust nach kleineren... du guckst (um mal dialektisch zu werden) einfach in die falsche richtung ^^

nochmal zu den vögeln... das ist wie ein arschgeweih am bauch! ^^

OneofTwo hat gesagt…

Find auch Vögel(n) sollte man(n) lassen.

Nein, ernsthaft: Ohne ist sehr sehr sehr oft mehr! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, machst nicht wirklich etwas verkehrt, stehst dir nur leider selbst im Weg - wie wir alle das tun. Grübeln SIe weniger Herr W. und legen Sie einfach mal ein Stück beim Baggern nach;)

P.S.: Stelle mich persönlich für Softeis-Essen an sonnigen Tagen zur Verfügung. Wechselseitige Einladungen nicht ausgeschlossen! :D

Grüße!

Your Mother hat gesagt…

hm... mag also keiner meine vögel.. schreckt mich das jetzt ab oder motiviert mich das zusätzlich...

Anonym hat gesagt…

das schreckt dich definitiv ab ^^

bauch ist absolut keine stelle an der du in zwanzig jahren (und ich kann selber nicht glauben, dass ich dass jetzt sage und klinge wie meine mutter) eine tätowierung haben möchtest.

das wird deine vorlage auch noch merken...