19.04.2009

Wie schwul ist das denn? [Updated]

[Songauswahl beliebig - Sweetbox - "Every Step"]

Doesn't get much gayer than that..

Muss ich mir jetzt mal auf die Schulter klopfen, wie präsent ich in den vergangenen 9 Tagen in der Community war.

Das ist das Schöne an einem Platz auf der Gästeliste- man geht halt mal hin, kost' ja nix. Und wenn dann noch "+1" neben meinem Namen steht, ergibt sich dann und wann (lies: gestern) sogar die Gelegenheit, einem wunderschönen, jungen Mann eine Freude zu machen. Danke, lieber Mitbewohner :)

Mein erster Besuch der Disco woAnders war wider Erwarten sehr schön. W. war wieder da, und auch sonst waren viele junge Männer da, die ich schon seit Ewigkeiten auf keiner Party mehr getroffen habe... Bisschen wie schwules Klassentreffen... Kommt man nur rein, wenn man mal ein DBNA- Profil hatte... Ein weiteres Zeichen dafür, dass ich inzwischen nicht mehr der jüngsten Generation angehöre, aber woAnders ist das ein Qualitätsmerkmal. So sexy die neue Generation (Gangsta- Pimp oder Emo) auch ist, ich pass' da einfach nicht rein.

Zur Think Pink, zur sHe- Party und woAnders sogar bis zum Schluss (7:00/ 5:00/ 5:00) durchgehalten, was für mich eigentlich ungewöhnlich ist - es muss wohl wirklich an der lieben Sonne liegen. Bin begeistert.

Wenn wir jetzt noch dieses dämliche Homoportal zum Laufen kriegen, könnte ich meine neuen Bekanntschaften auch ausbauen. *argh* Verzeihung Homoportal. Ich mein's nicht so.

Update 1 - 1 Tag später

Ich mein's doch so. Warum läuft der Dreck nach wie vor nicht? Wie haben die Männer das früher eigentlich gemacht? Ugh..

Update 2 - 2 Tage später

Sitz' ich also so auf meiner Couch und führe mit mir ein Gespräch darüber, welche Vorteile es haben könnte, nicht mehr mit der Gay- Community verbunden zu sein, und an der Tatsache, nur noch von externen Computern auf Gayromeo zugreifen zu können, finde ich tatsächlich Gefallen:
  • Erstens habe ich keine Zeit mehr, mich einfach einzuloggen und stundenlang zu warten, dass mir jemand schreibt, was ja doch nie der Fall ist- ich wäre also quasi aufgrund der äußeren Umstände gezwungen, mal selbst aktiv zu werden und

  • Zweitens habe ich keine Zeit mehr, ewig smalltalkig um den heißen Brei zu reden- ich wäre also quasi aufgrund der äußeren Umstände gezwungen, mal auf den Punkt zu kommen.
Setz' ich mich also an den Computer und klicke nur so zum Spaß mal wieder auf den Reload- Button, funktioniert Gayromeo wieder. Nach 2 Tagen. In denen ich nur angepisst war. Und nie versucht habe, das Gute beziehungsweise eine Chance daran zu sehen. Und als ich mich endlich konstruktiv mit der Hürde auseinander setze, ist die Hürde verschwunden. Es ist mir ja ein bisschen arg blöd, dass schwule Kontaktportal als Metapher zu nutzen, aber Anwendungsmöglichkeiten auf das Leben im Groben und Ganzen und allgemein sind nicht von der Hand zu weisen... Mir war nur neu, dass das Schicksal auch Einfluss auf die neuen Medien hat.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

läuft doch wunderbar...

Your Mother hat gesagt…

gayromeo? bei mir läuft da nichts...

Anonym hat gesagt…

ja... auch wenn ich aus irgendeinem grund meine email bestätigen musste (wahnsinn dass es den account noch gibt ^^) und jetzt planetromeo dasteht. aber es geht

Your Mother hat gesagt…

bei anderen gehts auch.. nur bei mir nicht.. argh.. in jeder anderen woche wäre es mir scheißegal, ob ich drauf verzichten müsste, und ausgerechnet jetzt, wenn ichs mal brauche, läuft es nicht... entweder werfe ich jetzt meinen computer aus dem fenster oder geh ins bett..

Anonym hat gesagt…

ins bett und keine vögel (!) man kann das nicht oft genug sagen ^^

André [alias Anonym] hat gesagt…

jetzt heisst es

erstens: das gewonnene wissen sofort und nachhaltig umzusetzen und

zweitens: dafür zu sorgen, dass das kommentar-fenster wieder normal groß ist. das sah einfach besser aus

Your Mother hat gesagt…

hm..
erstens lege ich fest, was in meinem schreibheft gut aussieht und was nicht und

zweitens habe ich gar nichts verändert :? bei mir hat das fenster die selbe größe wie immer..

OneofTwo hat gesagt…

Dann dreh den Spieß um und schreib selber Leute an! Dann musst du nicht warten und kannst dir den Schmus schenken, schreib halt gleich, wann und wo du deinen Traumprinzen erwartest zu treffen!:)

André [alias Anonym] hat gesagt…

ts... muss ich mir bei meinem firefoxfensterproblem halt selber helfen (lassen). ^^