11.04.2009

Man gönnt sich ja sonst nichts. Heute: Gut angezogen in den Bankrott.

[Neu im Bild: Hose, T- Shirt, Jäckchen. Nicht im Bild: weiteres T- Shirt, Hemd, Flip Flops.]

Seit 2 Monaten habe ich keine Monatskarte mehr und laufe all meine Wege zu Fuß bis mir selbiger abfällt, nur um Geld zu sparen. Seit 23 Tagen rauche ich nicht mehr, hauptsächlich um Geld zu sparen. Auf meiner To- Do- Liste steht sogar "Samen spenden", um unter Umständen was dazu zu verdienen. Aber H&M geht trotzdem immer. Ich bin halt auch nur ein Mädchen Mensch. Und wenn ich schon ungebumst durch den Frühling schlendern muss, dann will ich wenigstens gut dabei aussehen.

Eigentlich wollte ich ja nur den 50€- Gutschein, der noch von Weihnachten rumlag, einlösen, aber wie's dann halt so ist, wenn einem in der Anprobe alles gefällt- man kann sich einfach nicht entscheiden, was man zurücklassen soll. Können sie das?

Bin auf jeden Fall begeistert von meinen frühlingsbejahenden Neuanschaffungen. Jetzt muss ich sie nur noch austragen.. Queerbeats steht an. Bis gestern war mir das völlig unbekannt, aber Mitbewohni und Westbesuch wollen da heute hin, da lasse ich mir das natürlich auch nicht entgehen. Mal gucken ob mein neues Ruderleibchen ins UBoot passt.

Keine Kommentare: