06.03.2009

)=)"($/?=%?§("§/(&


...sieht aus, als hätten hinterfotzige Rumänen mein Handy gefunden. Das würde zumindest die Verbindungen nach Rumänien im Wert von 120 Euro erklären...

Fühle mich gerade, als müsste ich ein paar Zigeunern ihre Musikinstrumente zertreten und Transsilvanien vor die Botschaft kacken.

Verflucht..

Kommentare:

Rich Rubin hat gesagt…

so sorry. da werden wohl einige rumänen als kakerlaken wiedergeboren.

Your Mother hat gesagt…

...und ich als kammerjäger *muahahahahaha*...

das nervt mich wirklich, denn das geld, was ich jetzt für anrufe nach rumänien hinlegen muss, wäre sonst nochmal ein flug nach england gewesen :(

Anonym hat gesagt…

ich hoffe es ist jetzt wenigstens gesperrt bzw. den neuen inhabern ist der strom ausgegangen...

ps: wenns nur das handy ist, ich hab hier noch irgendwo ein freizuschaltendes motorola rumliegen... wir beide mögen uns nicht so, drum ham wir uns getrennt ^^

Your Mother hat gesagt…

ein freizuschaltendes?

ja, gesperrt ist mein handy schon seit sonntag, die 120 euro haben die fröhlichen rumänen an einem halben tag vertelefoniert..

Anonym hat gesagt…

und da sage mal einer felißige menschen gäbs nur hier...

freizuschalten in der form, dass der vertrag ausgelaufen ist die simkartensperrung daher aufgehoben werden kann