14.12.2006

Arbeit und Studium - Versuchte Symbiose.

Meine neueste Gruppe im StudiVZ: "Senioren- Studenten nehmen mir den Sitzplatz weg."
In meinen anderen Veranstaltungen fällt es ja nicht so auf, aber bei der Lieblingsdozentin, deren einziger Fan ich ganz offensichtlich nicht bin, hab' ich jede Woche diese beiden Grazien da vor mir sitzen. Nichts gegen Lehrerweiterbildung, aber wenn die zwei noch Lehrerinnen sind, schlafen die wohl mit dem Rektor.
Im Rahmen der sogenannten.. wie heißt es noch.. Seniorenakademie?.. Universitären Altenpflege?.. darf ja jedes noch so verlebte Wesen im Hörsaal Platz nehmen und junge, motivierte Studenten, die aus dem ganzen Mist später mal noch'n Beruf machen wollen, müssen ihr straffes Sitzfleisch auf der Treppe schinden. Großmütter im Hörsaal, das No- Go der Woche.

Und nein, das ist nicht nur neuer Modetrend in Modesachsen, die beiden sehen von vorne genau so aus.

Keine Kommentare: