01.12.2006

Monrose vs. Lippensynchronität

Die Tanten gehören jetzt hier einfach mal zum Inventar. Beschlossen und verkündet. Mir persönlich widerfährt ja nix Aufregendes. Meistens. Also gestern schon. Aber da ist passende Foto zu noch in Arbeit. Wieauchimmer.
Was haben also Senna, Mandy und Bahar (Aufzählung durchaus hierarchisch gedacht) so Neues erlebt? Ihren ersten Auftritt! Und zwar beim Finale von "Stars auf Eis von und mit und über und aus und sowieso Katarina Witt". Monrose's erste Single, "Shame", mag ich ja. Hab' ich streckenweise sogar schon mitsingen können. Aber mal richtig erschreckend aufgefallen ist, dass weder in Ischgl noch in München noch sonst irgendwo mal jemand die Herausforderung Playback mit den Dreien geübt hat. Das sah ja sowas von daneben aus, wie in einer dieser US- Dauerwerbesendungen, die für'n Appel und 'n Ei so miserabel synchronisiert werden, dass sie zu mehr als zur Bespaßung nicht taugen. Das müssen wir noch üben. Auch überhaupt nicht verstehen kann ich, warum Bahar immer und überall in die Mitte gestellt wird. Das sieht nich' aus. Das müssen wir noch üben.

Die Show, die diesem Auftritt Plattform war, hat übrigens Oli P. samt Partnerin gewonnen. Der Streber gewinnt eh jeden Mist.

Kommentare:

Andre hat gesagt…

Test. Test. Scheiß die Wand an. Kann in meinem Schwanz- Post keinen Kommentar schreiben. Wieder gegen die Grenzwand der technischen Raffinesse gerannt. /Test

Andre hat gesagt…

Aaaah.
Na gut, vielleicht schaut ja der Koelnboy auch hier rein.

"Ja ich kann doch auch [nix] nur ein ganz kleines bisschen dafür, dass in meinem banal- belanglosen leben nix passiert. Ich kann euch gerne über den Stand meiner Referats- Ausarbeitung auf dem Laufenden halten o_O"

Problemanalyse 344-120-993:
Blogger Beta hat sich auf einmal zickig mit dem strike - Tag :?

wayne_interessiert_es hat gesagt…

schlimmer wäre es noch gewesen, wenn der oli nicht nur gewonnen, sondern nebenbei noch moderiert hätte.

andere finalshowzuschauer hat er ja schon schön gelangweilt ...

Andre hat gesagt…

och, so schlimm find ich seine moderation jetzt nicht.
Aber sag ichs nicht? Der gewinnt jeden Mist: Gestern "Gott sei Dank, dass sie da sind." geschaut und wer gewinnt? Oli P.
Ich wusste nichtmal, dass man da überhaupt gewinnen kann...