27.12.2006

Leichtathlet des Jahres.

Vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, aber da ich mich bis zum 19.12. nie mit Leichtathletik auseinandergesetzt habe, ist die Auswahl auch nich' groß.
Man guckt ja, was halt so läuft, ich bin da echt nicht wählerisch. Und wenn vor den Housewives halt extreme activity läuft, dann guck' ich extreme activity. Und da kam wieder einer für die Liste in's Studio gestolpert, ich sag nur Schnappatem. Thomas Seidel sein Name, turnt wohl irgendwie irgendwo. Erneut war ich vom Fleck weg spontan verliebt. Sowas Hübsches aber auch. Fürchterlich. Dumm nur, dass jeder Arsch Thomas Seidel zu heißen scheint, mit Bildern im Internetz sieht's ganz miserabel aus.. Den muss man sich wohl mal live anschauen.

Und dass die Miriam Pielhau es inzwischen auch nötig hat, in C- Promi- Shows schlechte Witze zu machen, finde ich sehr traurig. Das findet die Barbara Schöneberger sicher nicht gut.

Keine Kommentare: