Also eigentlich wollt' ich euch ja gestern einen fröhlichen Nikolaus wünschen und hatte schon die passenden Bilder bereitliegen. Und eigentlich wollte ich heute eine ausführliche, großartig recherchierte Analyse des "MTV Gay Day" tippen. Aber scheiße ist das anstrengend, mit einem Rechner zu arbeiten, der scheinbar so überhaupt total nicht motiviert ist. Da geht ja gar nix. Un- Wortgruppe des Tages: "Keine Rückmeldung".
Drauf gayschissen, den MTV Gay Day kann man ja trotzdem mal erwähnen, auch wenn ich nicht weiß, was den 07.12. zum Gay Day macht. War heut' was? Wurst. Ich hab's auf jeden Fall aufmerksam verfolgt und war erschüttert.. Bis auf den knuffigen Cole in der schwulen Next- Epsiode die Doku "MTV True Life - I have gay parents" war ja da überhaupt nix Wertvolles dabei, was auf meinem privaten Gay- Sender laufen würde.
Oben zu sehen: Eine der (gefühlten) 2 harmlosen Szenen aus "Party Monster" dem Supergayfilm/ Highlight des Gay Day mit Macaulay Culkin und Marilyn Manson. Wer's mag. Ich nicht.
Und dabei hatte VH1 mal zwei so schöne Specials produziert... "Totally Gay" und "Totally Gayer".. Wenn's mal in der Fernsehzeitung steht..
Gibt's denn inzwischen was von Ratiopharm?
07.12.2006
So nachträglich zum Welt- Aids- Tag?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen