12.12.2006

Büshn was zum Hör'n.

Das letzte mal im "Plattenladen" auch ein bisschen Musik vom jungen Mann da oben "gekauft", nachdem ich ihn bei TRL live "Rewind" performen sah. Schon wieder TRL. Schon wieder "". Monoton? Vielleicht.
Paolo Nutini heißt er, schöne Lieder singt er. Gestern eine Stunde lang in der Wanne gelegen und seinen Gesängen gelauscht, besonders positiv aufgefallen dabei "Now who's the fool" in live gesungen. Und ich hab ganz vergessen warmes Wasser nachzulassen.
Wenn ich mir das Bild 'ne Minute länger anguck', ist der eigentlich auch Büshn was zum Guck'n. Kommt auch auf die Liste. Sieht bisschen aus wie Exfreund Philipp. Aber Exfreund Philipp kann nicht singen. Glaube ich.

Wie auch immer, er sei euch wärmstens empfohlen, Materialien- Recherche bleibt diesmal dem geneigten Leser überlassen, denn wenn ich auch nur noch eine Minute länger mit diesem Rechner "arbeiten" soll, dann fliegt er wirklich aus dem Fenster, womit all meine schmutzigen Bilder und Filmchen weg wären und ich in Folge dessen an totaler Vereinsamung sterben müsste.

Das woll'mer nich'.

Keine Kommentare: