14.12.2006

Tagesaufgabe: Männerquote heben.

Gleich mal vorab 'ne Frage: Kennt einer spaßige Umschreibungen für das Wort "Mann"? Wollte die "Männerquote" eigentlich lustiger nennen, aber mir fiel beim besten Willen nix ein. Frauen sind ja auch die Ladies, die Chicas, die Schnitten (o_O) und so Kram, aber Männer? Denen fehlt wohl das lustige Element..

So, jetzt zum Thema: Die Monrosen mussten heute Männer gucken. Die singen wohl bald ein Konzert, und damit die Mädels den ihr mieser Tanz nich' ganz so auffällt, haben die heute 3 Tänzer gecastet.
Ich hatt' mir ja way more erhofft, letztendlich war dann aber kein Einziger für die Liste dabei, Bahar's Tanzpartner hat schonmal Detlef! D!ee! Soost!'s! "Dance Star" verloren und überhaupt. Eigentlich viel zu öde, um es zu posten, aber ich halt meiner Band die Stange. In welcher Form auch immer *chchchchch*.

Danke.

Keine Kommentare: