05.12.2006

Da isser wieder.

Freund Notebook hat seine Odyssey endlich hinter sich. Da kaut mir der Jochen, der in Echt Jörg heißt, am Telefon ein Ohr ab, wie schwierig die Reparatur war und dass es keine Ersatzteile von Microstar mehr gibt und dass der Mario einen ganzen Tag mit der Reinigung beschäftigt war und fängt bald an zu heulen, da dacht' ich schon, dass ich die Weihnachts- geschenke zurückbringen muss, aber letztendlich ließ es sich dann doch noch mit dem Finanzplan vereinbaren.
Jetzt steht die Schleuder wieder bei mir zu Hause, das "W" hält nicht mehr, wurde ersetzt durch die Taste "´" und um ein Freizeichen zu erzeugen, benötigt man beide Fäuste.. Aber hey.. Nächstes Jahr lern' ich eh meinen Traumprinzen/ unverschämt verschwenderischen Gönner kennen, da fliegt die komplette Elektronik sowieso in die Tonne.

Und wieder 100 Öcken den Ganges hinab.. Prost Mahlzeit.

Keine Kommentare: