24.12.2006

O es riecht gut.

[Habe mein Antlitz einfach auf ein Bild von diesem fleißigen Flickr'er gekleistert, verzeih'.]

Andere feiern rein, feiern raus, feiern weiter. Ich bin nichtmal im Stande, einen spaßigen Post zu verfassen. Der Brechdurchfall hält sich hartnäckig auf Wohnbereich 5/6 und für Weihnachten war das heute einfach ein bisschen viel Kot. Für morgen hab' ich mir mit der Schwester Steffi schon ausgemacht, dass wir uns 'n Schluck Klaren in den Kaffee schütten und zum Frühstück Sektchen kippen. Mal sehen. Vielleicht sind dann kotzende 106jährige lustig.

Fröhliche Weihnachten all denen, die Weihnachten genießen. Und gute Nerven all denen, die wünschten, es wäre schon vorbei. Seid gut zueinander, wenn's einen Anlass dafür gibt, dann jetzt. They call it "Weihnachtsfrieden".

1 Kommentar:

koelnboy hat gesagt…

Oh prima.. dann hast du ja morgen viel zu berichten. Ich bin gespannt :D