28.12.2006

Stell dir vor, es ist dritter Weihnachtsfeiertag..

..und keiner sendet was Vernünftiges. Also "Die 100 nervigsten Deutschen" auf Pro7 geschaut. Passt jetzt blöderweise auch schon zum vorhergehenden Post, aber sowas erleb ich passiert mir halt.
War aber gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Der Ingolf Lück war zwar anstrengend wie eh und jeh, aber statt noch'nem Ingolf Lück, 'nem Ingolf Lück, 'nem Ingolf LückMario Barth, Oliver Pocher, Ingo Appelt und Mirja Boes haben sie diesmal wenigstens Elton mit hingesetzt. Auch die Kommentare von Thomas Bug und diesem ausgemusterten Mallorca- Harry da, dessen Name mir leider gerade nicht nie einfällt, waren äußerst erfrischend, weiß nicht, ob die vorher abgefüllt wurden, aber der ein oder andere erwägt jetzt sicher 'ne Klage.
Das Ranking ging mehr oder weniger in Ordnung, wahrscheinlich, weil ich diesmal selbst mit abgestimmt hatte. Platz 1 belegte stellvertrend für's Tokio Hotel Bill Kaulitz (klingt Kaulitz obszön?), Platz 2 die Frau G'sell und so fort.
Die vermeintlich nervigen schwulen Comedians belegten allesamt verschmerzbare Plätze, höchste Platzierung Hape Kerkeling auf der 82, Thomas Hermanns auf der 85, die Ueckerin auf der 90.. die dicke Lesbe natürlich auf 26.. aber die interessiert ja niemanden.. Es rächt sich eben, wenn man zum CSD Dresden angekündigterweise nicht erscheint.

Eben.

Keine Kommentare: