21.12.2006

Einmal im Jahr Freikörperkultur.

Anlässlich des Geburtstags meiner besten Mutti waren wir zwei, die Mutti und iche, heute feste Saunieren, im Monte Mare Neustadt. Wie jedes Jahr. Einmal im Jahr nackt sein, einmal im Jahr Gifte ausschwitzen, das macht Laune.
Bisher übliche Beschäftigung zwischen den Aufgüssen: Lektüre schlauer Zeitschriften. Heute weniger. Gleich vier passable Exemplare, geeignet für schmutzige Phantasien am Start. Das entspricht einer Steigerung von 400%. Mal abgesehen von dem einen Mal, als die Chippendales vor ihrer Show 'ne Stunde reingeschneit sind.. egal.
Und das junge Paar neben uns... Sie trug einen Pferdeschwanz. Und sie war nicht die Einzige *muahahahaha*. Gott wie abgaydroschen.
Normalerweise treibt sich dort wirklich nur dickbäuchiges, hängebrüstiges Seniorenvolk rum, so dass ich mich in all meiner unansehnlichen Nacktheit trotzdem völlig frei bewegen kann und mich auch nicht darum kümmere, wie meine Haare liegen. Das ging heut' nicht.

Anstrengend. Aber angenehm anstrengend.

Keine Kommentare: