20.12.2006

Berlin. Berlin.Wir bleiben in Berlin.

[Foto von hier]

Gewonnen! Schon wieder! Ärgerlich natürlich, dass kein öffentliches Fernsehprogramm Geld dafür ausgibt, eine Granatenbegegnung wie die zwischen Hertha BSC Berlin und Ostbrück.. nein, Ostnerhausen.. nein.. wie?.. Osnabrück? nie gehört.. zu übertragen, aber mit einem 3 Becks intus wird sogar der ProSieben- Live- Ticker zum spektakulären Clash of the Titans.
Sind wir nun also imViertelfinale, ganz im Gegensatz zu gewissen erst-, zweit- und viertplatzierten Bundesligisten. Am 07.01.2007 werden die Paarungen für's Viertelfinale live im ZDF ausgelost, rein Tabellen- technisch machen wir ja außer Stuttgart eh' alles platt, gegen Offenbach hätt' ich allerdings nix ;)

Mein Beileid den bemühten Kölnern und den hübsch angezogenen Fürthern, aber kann halt' nich' jeder so toll wie die Hertha :)

Kommentare:

koelnboy hat gesagt…

Viel schlimmer ist, dass die blöde Alemannia gewonnen hat. Braucht kein Mensch.

Andre hat gesagt…

Ach so? Ich wusste nicht, dass wir gegen die Alemannia sind... Ich hab heute für die geklatscht..

koelnboy hat gesagt…

Wir sind gegen die Alemannia, Essen, Schalke, Gladbach und Leverkusen. Weisse Bescheid!