12.12.2006

Büshn was zum Guck'n.

Als ich heute die Online- Präsenz oben abgebildeter Band, den Buben von Billy Talent, besucht habe, fiel mir voller Erschrecken auf, dass es auch schon 2003 offizielle Pressebilder von denen gab. Anno dazumal waren die noch fester Bestandteil meiner großen Bildungslücke. Erst gestern, bei der Mehr- Nebenbei- Schau von Total Request Live Berlin (klingt doch wichtiger als TRL, oder?) fiel mir auf, was der Billy, der sicher gar nicht Billy heißt, doch für ein Hübscher ist.
Im neuen Video "Fallen Leaves", das auch ohne den Billy äußerst kunstvoll, aber nicht postenswert genug daherkommt, wandelt er in all seiner Schönheit, umschlungen von einem metrosexuell anmutenden Halsverhüllungselement durch die Szenen, dass es nur so ein Augenschmaus ist. Steht jetzt auch auf der Liste der potentiellen Ehegatten.

In dem YouTube kommt er natürlich aus qualitätstechnischen Gründen nicht ganz so putzig rüber, aber für'n ersten Eindruck:

Keine Kommentare: