29.03.2007

Awww.

So niedlich. Wohl schon letzte Woche in der Hello!, diese Woche aber erst in der Gala und damit in meinem Erstversorgungsmedium Fernseher drinne: ein Bild von Maddox und Pax Thien Jolie, 2 der 3 Söhne Angelina Jolies, so am Pennen.
Ich bin ja sonst nicht so für putzige, kleine Kinder und Fotos von knubbeligen Babies, die eigentlich doch immer gleich aussehen, diese unheimlich belastende Knut- Geschichte schlägt da in die selbe Kerbe. Aber Maddox war eh schon immer mein Lieblings- Promikind und dieses Foto ist doch einfach... rahmungswürdig. Und morgen zeig' ich euch dann, wie ulkig Vito Lauterbach, der Sohn von Heiner und Victoria, auf einem Foto in der neuen Revue aussieht. Wenn ich das Wurstblatt tatsächlich kaufe. Mein Golden Retriever in spe wird bestimmt auch mal so niedlich :(

Keine Kommentare: