29.03.2007

Germanys Next Update. Jetzt mit Y- Chromosom.

Heute gab es Männer :) Vor allem der blonde junge Aaron Carter/ Richie Stringini- irgendwas da.. grrr. Gott sei Dank hat man die Männer- Session recht knapp zusammengeschnitten, so dass ich mich danach wieder aufs Wesentliche konzentrieren konnte: den Rausschmiss von Alla. Den ich auch befürworte, nachdem ich feststellen musste, dass sie bereits an "Are you hot" teilgenommen hat.. Sowas macht man nicht. Ärgerlich: Hackfresse Denise ist wieder eins weiter und die Frau Klum hat behauptet, sie hätte ein wunderschönes Gesicht. Ich zweifle an meinem ästhetischen Spürsinn.

Nach wie vor kann ich mich nicht auf eine Favoritin festlegen, Barbara, Hana und Aneta sind ganz weit vorn aber der Rest auch nur knapp dahinter. Nicht wettbewerbswürdige Besen nicht berücksichtigt.

Keine Kommentare: