10.03.2007

Gladbach?

Und ich hatte mir schon so schön ausgemalt, wie weit wir in der Tabelle nach vorn rutschen könnten, wenn das und das. Pustekuchen. Jetzt Platz 8 in der Tabelle hinter Nürnberg, Leber- Kusen und Hannover. Glücklicherweise haben die Sonntagsspiele kein Potential mehr, die Situation noch weiter zu verelenden.
Der Sieg der Gladbacher Mannschaft, die selbst mit diesen 3 Punkten nach wie vor 18ter Sieger in der Tabelle bleibt, wird in diversen Berichten gern dem neuen Sportdirektor Christian Ziege zugeschrieben. Damals, im letzten Jahrhundert, als ich die Schlümpfe und die Spice Girls noch tausendmillionmal lieber mochte als Fußball, hatte ich ein einziges Fußball- Sammelbild. Und da war Christian Ziege drauf. Das haste nun davon..

Da muntert einen nichtmal ein Innenbandriss bei der Konkurrenz auf. Däumchen halten für den Klassenerhalt o_O

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Liebelein, der VfB ist nicht direkte Konkurrenz für euch... ;)

Andre hat gesagt…

Wenigstens Ligenkonkurrenz, Frollein.. Mir gings auch mehr um den Preis für den supersten Torschützen, den der Herr Gomez mit 6 Wochen Bänderpause vielleicht doch nich bekommt und dafür der Herr Pantelic, wenn er sich bisschen Mühe gibt.. Ich freu mich auch über Trostpreise ;)

petitMIKE hat gesagt…

Das mit dem Herrn Gomez ist aber für unser aller 2tFanpräsenz (Deutschland) eher nicht so gut, weil der war ja in phantastischer Verfassung.

Hoffen wir das der junge Stürmer, mit polnischem Nachnamen, meines Vereines seinen Aufwind im Spiel gegen die Tschechen bestätigen kann.

Däumchen hoch gefällt mir ;)