05.03.2007

Wenn ich Norah Jones höre, ist alles zu spät.

[Ich und das lustige Partybaby, die restlichen Partypics werden morgen hochgeladen]

Es ist jedes Mal das Selbe. Ich trinke, werde laut, mache Drama. Dann schlafe ich ein, wache auf, ohne dass nur mit einer einzigen Faser meines Körpers zu wollen und schwöre mir: Nie wieder Alkohol. Oder zumindest weniger. Ein bisschen weniger. Vielleicht auch nur an bestimmten Tagen. Dann aber richtig. Und spätestens nach dem zweiten Bier am Abend, das man ja trinken muss, weil Ärzte ja empfehlen- und Automechaniker stimmen dem zu- möglichst keinen kalten Entzug zu versuchen, ist das dann auch wieder alles egal und aufs nächstes Jahr vertagt.. verjahrt.. Bedingte Konditionierung mit Pawlowschen Hobbyalkoholiker geht net.

Dann heute noch mein Fön (Freunde wissen- und Automechaniker stimmen dem zu: der Fön kommt in meiner persönlichen Hierarchie gleich nach Mutti, noch vor Peyman Amin, meinen Cranberries- Alben und dem dreilagigen Klopapier) die Hufe hochgerissen, der Drucker verschlingt die Druckerpatronen wie dicke Menschen Dicke- Menschen- Essen, HP übernimmt auf seine Geräte aber leider nur 1 Jahr Garantie, der Wellensittich schreit wie am Spieß und will trotz andauernder Versuche, ihn Pawlowsches Haustier- technisch bedingt zu konditionieren und so zum Schweigen zu bringen, nicht damit aufhören, die Mutti hat mir die Gelder gekürzt, so dass ich mir weder eine neue Druckerpatrone, noch einen neuen Fön noch eine professionelle Sittich- Einschläferung wirklich leisten kann und mein Computer ist heute 4mal abgestürzt. Was im Vergleich zum Monatsschnitt gut ist. Habe mit Absicht diesen Schachtelsatz nicht entschachtelt, um den Alles- auf- einmal- Effekt möglichst überzeugend darzustellen. Im April wird alles besser.

Spenden werden noch bis Ende 2007 dankend angenommen, Kontonummer auf Nachfrage. Und der Pawlowsche Hund war ein Fake.. der Neil Armstrong der Biologie quasi.

Keine Kommentare: