24.03.2007

Ich musste schließlich auch ein halbes Jahr drauf warten.

Nach 2 Stunden des miserabelsten Schlafes, den ich seit Langem hatte, liege ich nun schon seit 6 Uhr mit Bauchschmerzen wach und suche verzweifelt nach irgendeiner Aufmunterung nach diesem verkorksten Start in den Tag. Sehe nur so nebenbei in meinen schwulen Importkalender, um zu schauen, was die Staaten heute wieder für einen albernen Feiertag begehen, da hab ich doch tatsächlich mal selbst was eingetragen. Endlich ist es so weit! Heute Nacht um 2 ist es in Wirklichkeit heute Nacht um 3! Endlich wieder Sommerzeit und dann haben wir die Sonne abends auch schon wieder bis 19 Uhr. Mir ward gleich ganz glücklich.. meinen Radiowecker hab' ich probeweise schonmal umgestellt. Fühlt sich gleich ganz sommerlich an =)

Keine Kommentare: