17.03.2007

Most beautifulst New- Entry ever.

Ich bilde mir ja bei jedem Mann, den ich auf meiner Liste potentieller Gatten ergänze, ein, er sei der schönste Mann der Welt. Aber ich glaube, der ist es wirklich. Wenn Peyman der schönste Mann der Welt ist, ist Pete Wentz der schönsteste Mann der Welt. Und Pete Wentz kann dazu noch singen. Tut er auch, hauptberuflich in seiner Funktion als Lead- Sänger der Band Fall Out Boy. Hab ich mir natürlich sofort deren aktuelles Album "Infinity on High" "gekauft". Besonders zu empfehlen Chartbreaker "This ain't a scene, it's an arms race" oder auch "Fame < Infame" und richtig kuschlig wird's dann bei "Golden". Das neue von Good Charlotte ist auch sehr hübsch, aber von denen ist halt keiner so schön und keiner sagt sowas.

Ich bin bereit, mich zu verlieben. Und eigentlich heißt Pete auch Peter o_O

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.jossip.com/gossip/pete-wentz/pete-wentz-fall-out-of-pants-boy-20060308.php

Andre hat gesagt…

nett ;)
dankeschön.