18.03.2007

Ein guter Monat. Zumindest für die Einrichtung.

Bin ich also am Montag extra in's Karstadt, weil ich die exotischen Gardinen und die exotischen Kissenhüllen haben wollte. Vom Gardinenerfolg ja bereits Kund getan, Kissenhüllen waren aus. Sagt die junge Frau also zu mir, ich soll am Mittwoch nochmal wieder kommen, da gibt's 'ne neue Lieferung. Ich also Mittwoch wieder hin. Neue junge Frau, aber auch erfreulich motiviert. Und die ist eine viertel Stunde durch den Laden gerannt und hat 3 verschiedene Computer gefragt, wo die Kissenhüllen sind. Sogar in der Schaufenster- Abteilung hat sie angerufen, aber die 21 mutmaßlich anwesenden Hüllen waren nicht aufzutreiben. Ich also frustriert. Und frustriert muss ich erst recht kaufen. Habe mich also für 2 Kissenhüllen entschieden, die zwar nicht beworben wurden, aber trotzdem runtergesetzt waren. Oben im Bild in der rechten, oberen Ecke ist das Muster zu bewundern. Und die gefallen mir von Minute zu Minute besser, ich glaube das Schicksal fängt langsam wieder an, es gut mit mir zu meinen ;)

Später am Mittwoch dann noch mit meiner Cousine in's Ikea getingelt, weil liebe Freunde mir zum Geburtstag letztes Jahr einen Gutschein geschenkt hatten, der jetzt mal weg musste. Da gab's noch eine neue Bettwäsche, ein neues Spannbettlaken, noch ein Kissen, fesche Untersetzer und einen Korb. Textilien aller Art sind meine große Schwäche. Einrichtungs- technisch gesehen. Wenigstens mein Zimmer ist jetzt schön. "Bitter? Maybe." (Holly Madison)

Keine Kommentare: