25.03.2007

Seperated at birth.

[Links Ara, rechts kleines, rundes Nagetier, beide fluchtwillig]

Zugegeben, ich war schon letzten Sonntag im Zoo, aber wie's halt so ist.. Gestern erst die Bilder hochgeladen. Das letzte Mal war ich im Zoo kurz bevor ich begonnen habe, hier meinen verbalen Durchfall der willigen, breiten Masse zugänglich zu machen. Ist also schon wieder ein halbes Jahr her. Es ist einfach immer wieder soo entspannend, putzigen Tieren zuzuschauen, wie sie so vor sich hintieren. Und wenn man schon 8.30 in den Zoo geht, sind die alle noch richtig gechillt, eine Oase der Ruhe, so ein Zoo. Die Pingewiene waren diesmal recht dezimiert vertreten, denen war es wahrscheinlich zu windig, dafür waren die Pelikane diesmal sehr fotophil, die Orang- Utans haben artig stillgehalten und auch sonst... die best- angelegten 5 Euro dieses Jahres soweit.

Zur Nachahmung empohlen.

Kommentare:

petitMIKE hat gesagt…

das nächste mal würde ich gern mal mitkommen..

ich war echt schon jahre nicht mehr im zoo und der scheint ja mittlerweile recht hübsch geworden zu sein ...

Andre hat gesagt…

also letzten sonntag wurde gerade wieder gebaut, irgendwas open- air- technischen für die raubtiere glaub ich, wenn das fertig ist, geh ich mir sicher auch das anschauen..

ich sach' bescheid ;)