09.03.2007

Sehen alle nich' aus wie Lordi.

Kaum verloren, setzen sich die Senna und die Mandy gleich ihre Loser- Mützen auf. Roger Cicero vertritt uns beim Grand Contest de la Song d' Eurovision, sein Lied hier so:

Ich find's öde. Aber gut. Ich find' diese ganze Eurovision- Verjüngung sowieso doof, für nächstes Jahr wünsch' ich mir wieder 'ne blinde, rothaarige Mittvierzigerin.
Dann macht der Bushido auch noch seine eigene Girlband, bestehend aus Popstars- Restmüll (Elvira, Kristina, Eliana) auf, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen/ hinhören/ weglaufen soll. Gestern hab' ich dafür angerufen, dass Anna aus dem Haus fliegt, weil ich dachte, ich hätte die Eurovision- Nummer für die Monrosen gewählt, dann aber nach der RTL Punkt 12 Gewinn- Hotline aus Versehen den falschen Knopf gedrückt, und 3 Einträge hinter der Stars auf Eis- Durchwahl ist nunmal Big Brother gespeichert. Nicht wirklich. Aber langsam wird mir das hier wirklich zu wirr.

Diese Mützen... diese MÜTZEN!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fick dich du hurenfotze mit deiner scheiß seite und lass monrose in ruhe! du bist hier der Loser! du hässliche fehlgeburt!

Andre hat gesagt…

ach du lieber schreck.. kommt man sich vor wie ein star hier ;)