25.03.2007

Ich weiß, es soll JLo sein, aber..

So sieht man also aus, wenn man es auf's Cover der TVdirekt geschafft hat. Das ist die kommende Ausgabe und vorne drauf Jennifer Lopez. Oder das, was ein ganz schlechter Photoshoper von ihr übrig gelassen hat. Ich dachte erst, es wäre irgendeine alternde Latina, die es ja öfters mal auf Cover kostengünstiger TV- Magazine schaffen, wenn sie in einem arte- Fernsehfilm auftreten, aber es soll JLo sein. Oder eher JLow? *chchch*... der war lahm.
Seit heute läuft ihre Reality- Show "DanceLife" auch im deutschen MTV, bei weitem nicht so gut wie "Flavor of Love" aber unterhaltsam genug, um mich glücklich zu machen. Und da sieht sie besser aus als dieses Coverwrack. Danach hat sich das Thema Tanz meinerseits aber auch erschöpft, solange Heide Simonis und Dr. Helmut Kohl nicht zusammen Rumba tanzen, umringt von der Chippendales- Jugendabteilung.

1 Kommentar:

petitMIKE hat gesagt…

DAS hätte sogar ich noch schlechter hinbekommen, denn das war ja scheinbar der auftrag ;)

meine herren ist das scheusslig ...