31.03.2007

"Madness? This. Is. Sparta!"

Also ich muss ja sagen.. Lange nicht mehr so große Lust gehabt, einen Film zu sehen. Am Donnerstag kommt Frank Millers "300" in die deutschen Kinos. Informationen zum historischen Hintergrund hier, offizielle Homepage hier, ungeschnitter Trailer (englisch) hier. Am meisten fasziniert hat mich ja der Song, der in einem der ProSieben- Trailer zu hören ist, aber genau diesen finde ich nicht. Weder bei YouTube, noch sonstwo.

Der Soundtrack ist aber auch so schon ganz gewaltig Hallo und so, arrangiert von Tyler Bates (in den Soundtrack hören hier, "Message for the Queen" von Tyler Bates hier), einer der offiziellen Trailer nutzt unter anderem "Just like you imagined" von den Nine Inch Nails und der "Dense Modesto Original Remix" zum Movie Theme läuft jetzt bei mir schon seit einer halben Stunde. Die Bilder in den Trailern sprechen gleich nochmal für sich und dann noch diese ganzen, heißen Muskelmonis...

Ich erwarte ein Feuerwerk.

Keine Kommentare: