13.03.2007

I'll always love me some Vorstadtserie.

Schon wieder was Neues im Fernseher. Ab 4. April sendet Pro Sieben die erste Staffel von "Weeds- Kleine Deals unter Nachbarn". Spielt in einem fiktiven Vorort, handelt von einer mittelalten Frau namens Nancy, deren Mann gestorben ist und die deswegen aufgrund des großen Loches in der Haushaltskasse Marihuana in der Nachbarschaft vertickt. Eine verzweifelte Hausfrau quasi. Und natürlich passiert um sie drumrum auch noch dies und das und Lustiges. Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, nähere Informationen hier und hier.

Mary- Louise Parker bekam für ihre Rolle als Nancy letztes Jahr den Golden Globe und auch Weeds schimpft sich "Dramedy". Und Dramedy ist immer gut. Bin dabei.

Kommentare:

petitMIKE hat gesagt…

klingt gut.. hoffentlich ist es das dann auch ...

Andre hat gesagt…

Nancys älterer Sohn verspricht zumindest schonmal was fürs Auge.. der Rest wird sich zeigen ;)