24.03.2009

Modische Soljanka der Woche: Die Jogginghose.

Ich bin momentan hin und her gerissen, was diesen Trend angeht. Auf der einen Seite finde ich die Idee, in bequemen Freizeithosen durch die Gegend zu laufen, sehr hübsch, auf der anderen Seite ist diese Angewohnheit zur Zeit noch so prollig, dass es vielleicht nicht wirklich chic ist.

Wieder andererseits finde ich urbane Trends chic. Und die gehen nicht selten vom Proletentum aus. Blöd nur, dass eben jenes meist auch Krafttraining betreibt. Ohne breites Kreuz ist eine breite Hose wenig tragbar.

Morgen wieder 2 Stunden Vorlesung zu respiratorischen Erkrankungen, in den letzten 3 Vorlesungen blätterten sich meine Möbel- Kataloge sehr angenehm durch, vielleicht morgen mal den H&M- Katalog aktivieren. Nicht, dass ich irgendeinen Trend verschnarch'.

Kommentare:

kathleeniweni hat gesagt…

Also, in England ist der urbane Trend ja schon bei der Masse der Bevölkerung angekommen. Nicht, dass es schön wäre, aber halt absolut hip, ne?

Anonym hat gesagt…

fällt mir nur der alte spruch meiner mutter ein... "und wenn alle springen, springst du auch?".

es gibt dinge die werden nicht schöner, nur weil es mehrere machen ^^

Der Mario hat gesagt…

Ich bin ja sonst auch eher nicht der Typ für den Schlabber-Look, aber wenn man so aussieht, wenn man eine Jogginghose anzieht, nehme ich 10 Paar.... :D

Your Mother hat gesagt…

an sich sieht es nicht gut aus, aber es geht ja darum, modische herausforderungen anzunehmen. man muss es tragen können. und man muss es richtig tragen. richtig kombinieren vor allem. und dann kann aus dem hotte vor dem eurospar mit dem sterni in der hand ganz schnell ein stylestar werden.

ich habe die entsprechenden ecken im katalog schon umgeknickt..

Anonym hat gesagt…

naja *skeptisch guck*

unabhängig davon. du als upcoming style ikone weisst es wahrscheinlich schon, aber bei saturn.de gibts bis ende der woche (sogar für meinen geschmack) nen haufen cds für je 4,99€ (das entspricht ein bis drei trainingshosen bei kik) ohne lästigen kopierschutz...

nur so als einwurf ^^

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.