24.03.2009

Fototapete: Hui oder Pfui?

Irgendwie finde ich die Idee niedlich, mir bei gegebenen Gegebenheiten eine kleine Leseecke im Pseudowald einzurichten. Zeige ich also der liebsten Klassenkameradin meine favorisierte Fototapete, sagt die liebste Klassenkameradin so "Oh nee... nich' dein Ernst... ganz schlimm..."

Liebste Klassenkameradin ist was älter und hat noch traumatisch- dramatische Erinnerungen an ihre Jugend in der Fototapeten- Republik, das betrifft mich ja nicht, aber auch sonst... ist doch niedlich, so 'ne Motivwand.

Oder?

Ich seh' mich schon in Jogginghosen und Karohemd vor meiner Waldtapete sitzen und keiner kommt zu Besuch... ich lass' mir ja da nicht reinquatschen...
[Alle Tapeten erhältlich bei Komar.]

3 Kommentare:

André hat gesagt…

also sooo alt bin ich zwar noch nicht. aber phototapeten kenn ich auch schon. mein kommentar dazu: ich hoffe bohris räumt die wieder auf wenn du weg bist ^^

Anonym hat gesagt…

also ich find Fototapeten gut, richtiges Motiv und schwups ist man in seiner Traum-wohlfühl-Welt :-)

Your Mother hat gesagt…

meine rede...
danke ;)