22.03.2009

Oh Unentschlossenheit....

Grad' mal über die Fernsehzeitung geflogen und heute Abend läuft all das, was an den letzten 5 Sonntagen nicht lief. "Fluch der Karibik" hab' ich lange nicht mehr gesehen, "Ich bin Sam" wollte ich schon immer mal sehen, im Tator ermittelt heute wieder Axel Prahl, "Die strengsten Eltern der Welt" züchtigen heute in Südafrika einen niedlichen, verwöhnten Proleten und auf auf Vox treffen sich nach der Schnarchrunde letzten Sonntag heute die Highlights aus dem Dschungelcamp, Hysteria, die peinliche Schwanzgestalt, ein Bond und Gundis Zambo zum kochen. Gundis Zambo an sich ist jetzt kein Highlight, aber in Kombination mit Hysteria, die in der Vorschau bereits ein Dessert mit den Worten "Wenn ich das jetzt esse, muss ich mich übergeben. Ernsthaft." kommentierte, schon.

Ich bin überfordert. Channel- Hopping im Zwei- Minuten- Takt?

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Ich guck Tatort! Wenn Herbert uns hier schon wie wild um die Ohren pustet, brauch ich was mit Tiefgang, damit es mich nicht vom Winde verweht... ;)

Your Mother hat gesagt…

Hm.. Tiefgang sagen sie.. Da bleiben immernoch Tatort und Ich bin Sam übrig..