09.03.2009

Sie war da!


Die liebe Sonne! Dort! Das Helle rechts vom Rathausturm!

Selbstverständlich hat sie gewartet, bis wir wieder in der Schule festsitzen, aber immerhin... Kommendes Wochenende ist Gartenarbeit geplant, da darf das dann gern auch länger so aussehen... Wärmer noch.

Und sonst so? Kommt heut' eine Mitschülerin auf mich zu, sie so: "Du, dein Vati erreicht dich nicht auf deinem Handy.", ich so: "???". Dass er mich nicht erreicht, das weiß ich selbst, aber in welcher Beziehung Mitschülerin S. zu meinem Vater steht, war mir nicht ganz klar. Stellt sich heraus, dass ihr Vater mit meinem Vater zusammen arbeitet und mein Vater ihren Vater gefragt hat, ob er sie mal fragen kann, ob ich in der Schule bin. Unerreichbarkeit hat Vor- und Nachteile... Zurückerlangung der Erreichbarkeit heute angekurbelt.

Soll ich schon von Boris erzählen?
Nein...

Gute Nacht, Welt.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Uh...uh...uh...
Das ist jetzt aber gemein... Boris... ich will mehr...
Kannst auch einen "Schlüsselroman" oder ne "Schlüsselkurzgeschichte" draus machen;)

Gruß

Rich Rubin hat gesagt…

raus mit der sprache
.>

Mutti hat gesagt…

Boris ? Boris ? Boris ?

Anonym hat gesagt…

büro mit südseite hat an tagen wie heute klare vorteile ^^

ps: ich schließe mich meinen vorrednern an. raus mit der sprache ^^

Your Mother hat gesagt…

gewünschter effekt erreicht :)

würde es sich um einen echten man handeln, hätte ich keinen vollen namen erwähnt... nur um diese spannung raus zu nehmen ;)

OneofTwo hat gesagt…

Toll, da trau ich Tastaturakrobat mich schon mal an die Tasten und dann kuschelst du mit 'nem Stofftier, das du Boris nennst, und versetzt uns hier alle nervlich in höchste Erregungszustände nur aus reiner Freude an den Effekten deiner Falschmeldungen. Das ist Bildjournalismus auf höchstem Niveau...

Schade dachte, gibt wieder was zum gemeinsam träumen:)

Der Mitbewohner hat gesagt…

ja schade ... ich war jetzt auch gespannt auf boris ....

lustig@vatersache :)

off topic:
der abwaschzug ist bei mir heute nacht irgendwie nicht so richtig in fahrt gekommen.. mache ich morgen als erstes nach dem büro ... nich selber machen !!!

gute nacht .. next door kollegah