24.03.2009

Globale Erwärmung für'n Arsch.


Ich denke, der meteorologische Äquator kommt uns immer näher? Wo bleibt er denn? Ich bin bereit!

Noch 5 Tage bis zur Zeitumstellung, keine 3 Wochen mehr bis der Osterhase kommt, und diese Scheiße schneit....

Wissen sie noch heute vor einem Monat vor einem Jahr? *seufz*

Aus irgendeinem Grund war ich heute trotzdem sehr fleißig- habe ohne bestehende Notwendigkeit was für Anatomie gemacht, habe mich eine halbe Stunde mit dem Springseil geschunden, habe das erste Mal seit Wochen meine Bauchübungen wieder gemacht, habe das erste Mal seit Wochen wieder gegossen und sogar Schulzeug weggeheftet. Das gibt's sonst nur freitags...

Und nach 10 Nächten, in denen ich weniger als 6 Stunden geschlafen habe, gönne ich mir heute mal eine frühe Ins- Bett- Gehung, deshalb:

Gute Nacht, Welt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

deutliches anzeichen für die schnell näher kommende t-shirt zeit...
da muss ich wohl auch mal wieder reell regelmäßiger ins geräteland