22.03.2009

Gute Nacht, Frühling.

Frühlingsanfang gewesen heute. Nur für den Fall, dass es ihnen nicht direkt beim Blick aus dem Fenster aufgefallen ist. Hier in meiner kleinen, ostdeutschen Stadt ist er noch nicht so richtig angekommen, der liebe Frühling, aber es hätte schlimmer sein können. Immerhin schien die liebe Sonne durchgängig, und als ich zum Einkaufen in meinen neuen Lieblingslebensmitteltempel, das liebe Diska lief, warf ich einen frühlingshaft- langen Schatten. Und irgendwie war das ein Erlebnis. Ist 'ne Weile her, dass ich meinen Schatten das letzte Mal gesehen habe. War schön.



Den heutigen Abend dann sehr entspannt mit Klassenkameradin, Klassenkameradin's Lebensabschnittsgefährten, Vodka Tonic, Wasserpfeife und Sadé verbracht, das hat auch mal was. Gestern bei der sHe- Party von einer Gruppe übermotivierter Emos, speziell der kleinen Dicken mit dem Spongebob- Rucksack, über den Haufen getanzt worden, da macht sich so ein loungiger Abend als Ausgleich sehr hübsch.

Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem individuell- persönlichen Frühlingsanfang, jetzt nur noch bisschen wärmer, damit ich endlich in den Groß- Gart'nischen Biergarten flipfloppen kann und schon habe ich vergessen, dass ich heute vor 3 Monaten noch in Depressionen feststeckte. Den Post über all das Elend, das meine Genesung behindert, lass' ich aus Prophylaxe- Gründen einfach mal stecken.

In diesem Sinne, jetzt noch 10mal "Every word" und dann Bett.
Frühlingsschlaf ist der Schönste.

Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare: