15.03.2009

Ugh.

Hatte ich gerade ein paar neue Posts fertig gemacht, um meine Nachlässigkeit der letzten (Schul-)Tage wieder gut zu machen, drehe ich mich nochmal um, drehe mich wieder zurück und *blubb* war der Rotwein aus dem Glas, in der Tastatur. Jetzt zaubert jede zweite Taste 3 Buchstaben auf einmal und ich habe gerade gar keine Lust, diesen Text hier leserlich zu korrigieren, aber mir bleibt ja nix anderes übrig, ich habe hier ja eine gewisse Mitteilungspficht.

Bis morgen hat sich meine Tastatur hoffentlich wieder beruhigt, ansonsten muss ich erstmal ne Neue kaufen. Man gewöhnt sich dran...

GuTE BNascxght WEQelT (=Gute Nacht Welt)

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Und wo sind die vorbereiteten Posts? *neugierigguck*

Your Mother hat gesagt…

die TEyxctE qweasrebn bnoxcgh bnixcght getIppT, desdqwegebn gibtSD grasd bnoxcgh bniyxc tzu posdtEnb...

viel spaß beim entschlüsseln ;)

Your Mother hat gesagt…

...war aber eh nix großartiges, nur freizeitbespaßung ;)

Mutti hat gesagt…

die Texte waren noch nicht getippt, deswegen gibts grad noch nix zu posten :-)

Anonym hat gesagt…

ich hoffe diese nutzervernachlässigung hält nicht länger als nötig an... sonst drohe ich mit fernsehkonsum! und das will nun wirklich keiner ^^