01.03.2009

Wie? Das war's schon?

[Ich seh' so süß aus mit der Frise... Andre trägt Umbro- Pullover, gekauft bei Primark für 8 GBP - Primark ist mein neues Gotteshaus.]

Ich zitiere einfach mal aus meinem bereits verfassten Reisebericht:

"Es bleibt dabei, dieser Urlaub war für mein Selbstwertgefühl von unschätzbarem Wert, und dass zum Schluss dann doch noch ein paar kleine Dämpfer kamen, hatte wohl auch seinen Sinn, denn zu Hause wird es sowieso nicht so weitergehen wie diese Woche.

[...]

Ich trinke weiter Freiberger und zehre von meinem starken Selbstbewusstsein, so lange es eben geht. Und wenn's alle ist, geht's wieder nach Berlin.

=)"

War toll. Und am Zentralen Omnibusbahnhof sogar noch eine Stunde sehr nett mit einem ausgebildeten Personal Trainer Schrägstrich gebürtigen Iraner aus Hamburg unterhalten.... Hauptstadt halt.

Die eigene Wohnung sieht so ungewohnt aus, wenn man sie eine Woche nicht gesehen hat. Ich hatte mein Zimmer kleiner in Erinnerung...

Vorbei.

Vielen Dank all jenen, die mich hier im Urlaub begleitet haben :)

Cheers!

Kommentare:

spontiv hat gesagt…

Hmm, irgendwie scheint Dir der Urlaub bekommen zu sein. Du siehst gut aus.

Your Mother hat gesagt…

Herzlichen Dank, deswegen habe ich mich fotografiert ;)

Urlaub ist mir sehr gut bekommen, ja...

spontiv hat gesagt…

Na siehste. Leben ist nicht nur Chaos ;)

Your Mother hat gesagt…

Manchmal nicht ;)

Anonym hat gesagt…

willkommen zurück. wann fährst du das nächste mal irgendwohin? dank des up-to-date-berichts und der photos hatte man ja das gefühl, auch einen halben urlaub verbracht zu haben.

und ich weiss ja nicht wies dir geht, aber ich könnte gleich nochmal ^^

Anonym hat gesagt…

ps: schokoladenseite, ganz klar ^^

Danny hat gesagt…

Ich find's schade, dass der Urlaub schon vorbei ist...

Your Mother hat gesagt…

danke danke :)
ich finds auch schade, dass der urlaub schon vorbei ist... könnt ichs ändern, hätt ichs schon gemacht.. allein um nochmal zum fundbüro gehen zu können ;)

morgen fahre ich wieder fort- bibelcamp im schönen bärenfels ;)