30.03.2009

Zielgruppenbespaßung! Umsonst!

Wie denn? Was denn?

RuPaul's Drag Race ab 24.04. nun auch auf Timm, so weit waren wir schon. Und wenn ich einmal auf Timm's Internetseite bin, schau' ich auch gleich nochmal, wie man Timm eigentlich empfängt. Das letzte Mal hatte ich einen in der Krone und hab's nicht verstanden.

Und während ich mich durch verschiedene Tabs klicke, sabbelt mich die ganze Zeit so ein scheinbar automatisch gestartetes Video von der Seite voll. Denk' ich mir so, "Boah, das nervt aber voll.", guck' so, was das ist, stellt sich raus: Es ist Timm!

"In Deutschland ist das komplette Programm von TIMM über die kostenlose Software Zattoo frei im Internet zu sehen." Einfach so. Auf der Startseite.

Wieder was gelernt... Warum sagt einem das keiner?

Ich wollte schon ewig mal wieder Queer as Folk sehen. Und endlich muss ich mich nicht mehr in dicke, hässliche Frauen reindenken, die sich 20:15 auf RTL unsterblich in ihren Vorgesetzten verlieben, um 22:05 mit ihm eng umschlungen in den Sternenhimmel zu schauen, nachdem sie im Kampf um seine Liebe zwar beide Füße und ein Knie verloren, dafür aber eine vollkommen neue Persönlichkeit gewonnen haben- nein, endlich bekomme ich untersetzte Brillenträger, die sich auf der Highschool in den Captain der Footballmannschaft verlieben, der die gelegentlichen Blowjobs zwar zunächst vehement bestreitet, dem Untersetzten Brillenträger sogar seine Brille von der Nase haut nur um danach zu seiner Cheerleader- Freundin nach Hause zu fahren und sie so richtig derbe zu knattern, zum Schluss aber doch weinend mit einer weißen Rose vor Brillenträgers Tür steht, mit welchem gemeinsam er den Film mit einem leidenschaftlichen Kuss beschließt.

Toll.

Le Programmheft pour April.

Kommentare:

Rich Rubin hat gesagt…

ja, schwul fernsehen entspannt manchmal ungemein. man muss nicht mehr so viel um die ecke denken.

Anonym hat gesagt…

gibs folgen von queer as folk, die ich nicht kenne ^^

in welcher staffel isn timm? da hol ich mal die dvd box aus dem schrank...

Anonym hat gesagt…

ps: gehen die links in zukunft bitte in nem neuen fenster? meine str-taste ist schon ganz abgegriffen ^^

Your Mother hat gesagt…

ich persönliche nutze ja auch gern mal den rechtsklick, aber wer bin ich, schlaue ratschläge zu geben...

André [alias Anonym] hat gesagt…

also update:

ich habs mir am samstag teilweise reingezogen... (das erste mal das mein fremdschämfaktor größer war, als der von meinem freund)... aber während der ersten werbeunterbrechung lag die fernbedienung einfach zu nah... bin ich deshalb jetzt ein schlechterer mensch?